Mittwoch, 17. April 2013

KPop-Mittwoch! [KW 16/2013]

Oh Gott, es ist doch noch Frühling geworden. Ich kann das Fenster aufmachen, ohne zu erfrieren! X'D Das Blöde ist nur, was es unserem Büro auf Arbeit immer so elendig warm wird, sobald da die Sonne reinscheint. Naja, wenigstens müssen wir nicht mehr frieren, wenn der kalte Wind durch die undichten Fenster pfeift! ;D Hier ist passend zum neugewonnenen Frühlingsfeeling K.Will's Love Blossom


K.Will war wohl bisher in keinem seiner Videos zu sehen (..wieso weshalb warum verrät er HIER! ^^), allerdings macht er bei Love Blossom eine kleine Ausnahme. Wer findet ihn~? ;D


..und das ist die Auflösung: 

X'D

Mir ist als hingebungsvollem BIG BANG-Fan ist natürlich nicht entgangen, dass er Daesung zum Verwechseln ähnlich sieht. Die Beiden wurden bestimmt bei dir Geburt getrennt! ;D Da sie beide ziemlich Balladen-Profis sind, sollten sie unbedingt mal einen Song zusammen machen, aber wahrscheinlich würde das bei möglichen Promo-Auftritten für Verwirrung sorgen..? :D

[Quelle] Die beiden könnten als Brüder durchgehen, oder? ^^

1 Kommentar:

  1. Ein toller Song. ^^ Ich bin auf ihn gestoßen weil Gackt ihm zu der Veröffentlichung eine Messege gedreht hat und dann musste ich mir den Song ja direkt mal anhören. XDD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...