Mittwoch, 3. April 2013

KPop-Mittwoch! [KW 14/2013]

Ostern ist vorbei und es ist immer noch kalt, argh! XD Das wird wohl dieses Jahr nichts mehr, oder? ^^; Dann heißt's wohl weiter warme Gedanken machen und der Soundtrack dazu für diese Woche ist von GI mit Beatles! :D


GI (steht übrigens für Global Icon) sind noch ganz neu in der Branche, denn sie sind erst am 01. April debütiert. Ich weiß noch wirklich, was ich von ihrer Musik halten soll, aber ihr Styling gefällt mir schon mal sehr gut. Dieser Tom Boy-Look ist echt mal was anderes. Okay, es gibt ja auch Amber von f(x), die im Prinzip einen ähnlichen Stil verfolgt, aber diesen Stil bei einer kompletten Band zu sehen ist sehr erfrischend! :D


Irgnedwie werd ich den Gedanken auch nicht los, dass diese beiden Damen...



...GD&TOP als Vorbild hatten!



Eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden, oder? ;D Ich hab auch mal irgendwo gelesen, dass sich viele der neuen Bands bei den Rappern GD&TOP als Vorbild nehmen. In dem Artikel war's zwar eher auf die Musik bzw. den Rap bezogen, aber die Stylisten von GI haben's wohl etwas zu wörtlich genommen! ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...