Samstag, 16. März 2013

Leipziger Buchmesse 2013 - TAG 2!

Nach dem eigentlich recht schönen Freitag auf der Buchmesse sind wir dieses Jahr auch noch zusätzlich am Samstag hingegangen, obwohl wir schon vorher wussten, dass der Samstag erfahrungsgemäß furchtbar voll werden wird...und das war er auch! x__X


Man konnte sich zwar nicht wirklich mehr durch die Hallen bewegen, aber dafür war's toll, so viele Cosplayer zu sehen und da waren schon ein paar krasse Sachen dabei! Zum Glück wollte ich niemanden auf der Buchmesse (Cindy und Nic aber schon), denn es war fast unmöglich irgendwen in den Massen zu finden, zumal teilweise noch das Handynetz ausfiel! X'D

Auf dem Weg von Dresden nach Leipzig: Das war mein "Ausblick" im Zug! Beine überall und es wurde immer schlimmer, je näher wir Leipzig kamen! O_O°

In Leipzig am Messegelände! Diesmal mit traumhaftem Wetter! :D


Riesen-Andrang an der Garderobe! O_O

Wie schon gestern erwähnt hab ich am Samstag nicht allzu viele Fotos gemacht, nur ein paar von der allgemeinen Masse und weniger von einzelnen Cosplayern! Here we go~ ^^




Man beachte die Avengers im Hintergrund! *o*








Sailor Jupiter, Sailor Chibi Moon und Sailor Moon! Sie waren so hübsch~ *3*

Am Sonntag ging's dann mittags wieder ganz entspannt nach Hause. Im letzten Zug von Cottbus nach Ffo. haben wir dann noch eine etwas verstörende Entdeckung am Zugfenster gemacht. Es sah nämlich so aus, als würde von außen Blut daran kleben! OMG! >_Ò

Bye Bye, Dresdener Hauptbahnhof~!

Ist das wirklich Blut? Ó_O

Gekauft hab ich auch zwei Kleinigkeiten: Eine süße Bento-Box und eine drollige Fake-Brille! Die letzten Jahre hab ich immer nichts gekauft, weil's eh immer das Gleiche gibt und ich schon irgendwie alles gesehen hab, aber an diesen zwei Dingen konnte ich dieses Jahr nicht vorbeigehen! ^^;


Bis zum nächsten Jahr~! ;D

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...