Mittwoch, 13. März 2013

KPop-Mittwoch! [KW 11/2013]

Da ich heute nicht wirklich Zeit hab, wird jetzt kurz und schmerzlos: Hier ist Lee Hi mit ihren neuen Song It's over! :D (Morgen geht's nämlich nach Leipzig zur Buchmesse bzw. nach Dresden, wo unsere Unterkunft ist, und ich muss noch so viel packen/vorbereiten/Blablubb etc. x_X)


Ich mag den Song eigentlich weniger wegen dem Song an sich, sondern mehr wegen dem Video, das einfach zu niedlich ist. Die Idee, Lee Hi einfach mit einem Teddy Schluss machen zu lassen, anstatt mit irgendeinem Schauspieler, ist einfach zu genial! XD Zudem durften auch einige YG-Leute Paten für die Outfits des Teddy spielen! Wer erkennt sie~? ;D



1 Kommentar:

  1. Ha ha ha, ich will auch so einen Teddy!!! *__*

    Ich kannte das Video gar nicht, aber der Song kommt mir immer entgegen, wenn ich einen bestimmten Blog öffne. XD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...