Sonntag, 24. März 2013

Ein paar Neuigkeiten..

Ich hab mir endlich den Hintern getreten und versuche jetzt wieder, regelmäßig meine ganzen CDs/DVDs/anderes Band-Gedöhns hier vorzustellen. Mittlerweile hat sich eine ganze Menge angesammelt und es wäre ja zu schade, wenn nur ich meine Freude daran hätte! ;D Ich für meinen Teil wäre bei manch einem Release froh gewesen, wenn ich vorher irgendwo ein paar Bilder dazu gesehen hätte! ^^;

Immer wenn ich was Neues gekauft hab, legte ich schon mal in weiser Voraussicht dazu einen Blog-Entwurf mit dem jeweiligen Kauf-Datum an und so haben sich mit der Zeit knapp 80(!) Entwürfe angesammelt! Das muss mal langsam abgearbeitet werden und damit auch Leute, dich mich nicht mit irgendeinem Feed-Reader abonniert haben, mitbekommen, wenn's einen neuen alten Eintrag gibt, werd ich die neuen alten Einträge in der Sidebar verlinken! Siehe unten! ;D


Den Anfang mach die japanische Version von BIG BANG's Alive 2012 Making Collection vom September 2012! Es gibt noch wesentlich ältere Entwürfe, aber dafür hatte ich noch keine Fotos gemacht und um die zu machen, war ich grad zu faul! ^^;

Was gibt's sonst noch? Ich hatte ja mal erwähnt, ich bräuchte ein neues CD-Regal für all meine Schätze und das hab ich jetzt! *_* Die Fotos sind etwa einen Monat alt und mittlerweile muss ich schon wieder sehr viel Umräumen und Basteln, dass alles ins Regal passt! Argh, wieso sind KPop-CDs auch so günstig und so hübsch? XD

Das hat sich über etwa 6 Monate angesammelt! °__°;

Neues Regal, platzsparend in der Ecke hinter der Tür platziert! ^^

Uh, CD sexiness~ X'D

Ach ja, wenn alles klappt, hab ich einen super Konzert-Frühling/Sommer vor mir! X3 Im Mai kommen Calmando Qual und Plunklock nach Köln, im Juni kommen dann auch Dir en grey in dieselbe Stadt und im Juli sind Deathgaze in München! *__* Dir en grey und Calmando Qual hab ich ja schon jeweils 7 Mal live gesehen und weiß, was mich erwartet! Deathgaze find ich ja auch schon ein paar Jahre toll und freu mich umso mehr, als sie sich auch endlich nach Deutschland verirrt haben und Plunklock kenn ich bisher nicht, aber nach den ersten Hörproben klingen die gar nicht mal so schlecht! ^^ 

Das ganze Rumgereise für die Konzerte wird bestimmt wieder ziemlich anstrengend/teuer/aufregend, aber mit meiner Lieblingskonzertfreundin Rike wird das auf jeden Fall toll und ich hab grad total Bock darauf, ein bisschen durch's Land zu reisen! *___*

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee, die ganzen Sachen vor zustellen. Das versuche ich auch immer zu machen wenn ich mir mal eine bestelle. ^^

    Oh ja~ Dir en grey kommen wieder und ich hibbel schon non-stop weil noch keine Infos zu den Tickets raus sind und ich eine riesen Angst vor dem Run auf die Karten habe. XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass es wieder einen regelrechten Kampf um die Tickets geben wird (..und da hab ich so gar keinen Bock drauf.. x_X)!

      Mich wundert ja, dass es noch keine offzielle Info von Neo Tokyo zu den Dir en grey-Konzerten gab. Vielleich beraten die noch drüber, wie sie wieder am besten den Fans mit Tickets und VIP-Upgrades das Geld aus der Tasche ziehen, haha.. |D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...