Mittwoch, 27. Februar 2013

KPop-Mittwoch! [KW 09/2013]

Eigentlich wollte ich's ja schaffen, keine Band beim KPop-Mittwoch zu wiederholen, eh nicht ein Jahr seit dem ersten KPop-Mittwoch vergangen ist. Das wäre in ziemlich genau 17 Wochen der Fall. Ich ignorier das jetzt aber einfach ganz frech, denn immerhin ist es schon über 25 Wochen her, dass Teen Top das erste Mal dran waren. Hier sind die also zum zweiten Mal mit ihrem neuen Song Miss Right! :D


Kennt ihr das, wenn man auf einem Konzert war und einem noch Wochen später die Band, die man live gesehen hat, nicht mehr aus dem Kopf geht? Seit ich Teen Top in Dortmund gesehen hab, kann ich mich nur schwer ihrer unübertrefflichen Niedlichkeit entziehen! *3* Sie machen vielleicht nicht die beste Musik und mein Herz gehört weiterhin Big Bang, aber die Jungs von Teen Top haben einfach etwas an sich, was sie unheimlich sympathisch macht! ^^ (..und zudem geht mir seit gestern dieser La la la la la la-Part nicht mehr aus dem Kopf, argh! XD)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...