Mittwoch, 20. Februar 2013

KPop-Mittwoch! [KW 08/2013]

Wie konnte ich bislang immer SHINee beim KPop-Mittwoch übergehen? Ich weiß es auch nicht! XD Jedesfalls wurde ich jetzt wieder durch ihren neuen Song Dream Girl an sie erinnert, aber -nicht dass Dream Girl jetzt schlecht wäre- ich persönlich mag Sherlock etwas mehr. Deshalb fiel meine Wahl für diese Mittwoch auf SHINee's Sherlock! ;D


Neben der Tatsache, dass Sherlock einfach catchier ist als Dream Girl, diesen epischen Taemin singt 'Soy un Dorito', was er eigentlich gar nicht singt, aber es trotzdem so klingt!-Moment, der einem einfach nicht mehr aus dem Kopf geht! XD (Wer nicht weiß, was ich meine, schaut sich am besten DIESES VIDEO an! ^^) Zum Video sag ich jetzt mal nichts. Im Allgemeinen bin ich nicht so der große Fans von den Videos von SM Entertainment, weil oftmals sehr merkwürdig sind! :/ Aber der Song ist toll und das ist ja die Hauptsache! ;D


Kommentare:

  1. Ich mag Sherlock echt gerne. *__* Habe mir auch damals gleich das Minialbum gekauft <33

    AntwortenLöschen
  2. meiner meinung hätte das ein komplettes dancevideo sein können ich find die tanzszenen einfach so geil *__* besonders am anfang wo sie alle so "aufklappen"...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...