Samstag, 12. Januar 2013

[TAG] 13 Dinge in 2013

Es ist schon eine Weile her, dass ich getaggt wurde, und deswegen freut es mich umso mehr, dass ich von Shojo M mit einem Tag beehrt wurde! ^^ Urheberin des Tags ist Miu und sie hat HIER wunderbar zusammengefasst, worum es bei diesem Tag geht, sodass ich mir jetzt sparen kann, alles nochmal zu erklären! ;D

Random Sonnenaufgang vom 08.01.! *_*

Ich finde diesen Tag eigentlich ziemlich praktisch, denn dadurch fühle ich mich persönlich dazu animiert, ein bisschen aus meinem alltäglichen Trott auszubrechen. Es gibt recht viele Dinge, die ich mir schon eine Weile vorgenommen, aber nie umgesetzt hab, weil ich viel zu sehr meinen eigenen Gewohnheiten nachhänge. Ich hoffe dadurch, dass ich Vieles jetzt hier niedergeschrieben hab, es endlich auch mal mit der Umsetzung klappt! ;D

Deswegen sind hier meine 13 Dinge, die ich in diesem Jahr in Angriff nehmen möchte! ^^

13 neue Bands/Künstler entdecken

BIG BANG sind ja wirklich toll, aber es gibt da draußen bestimmt noch viele andere Bands, die sehr hörenswert sind! :D

12 schöne Momente haben

Im besten Fall möchte ich am Ende des Jahres für jeden Monat einen Moment haben, an den ich mich gern zurückerinnere! ^^

11 Filme anschauen

Ich bin im Besitz von ungefähr 30 Blu-rays (..von denen ich nur 2 1/2 bis jetzt angeschaut hab.. x__X) und hab ungefähr noch 20 Filme auf meinem Festplatten-Rekorder gespeichert. Ich bin irgendwie nicht so der Filme-Gucker, weil ich nicht wirklich die Ruhe dafür hab, aber das muss sich unbedingt ändern! °^° Es gibt so viele tolle Filme, die ich sehen muss!

10 Städte besuchen

Das ist zugegeben ein sehr ehrgeiziges Ziel, aber ich versuch's auf jeden Fall! XD

9 unbekannte Gerichte probieren

Ich bin wie gesagt ein Gewohnheitsmensch und man sagt ja so schön "Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht"! So ist es ein bisschen auch bei mir! X'D

8 Nailart-Designs umsetzen

Mittlerweile tummeln sich in meiner Nagellack-Schublade bestimmt um die 70 Lacke, die viel zu schön sind, um unbenutzt dort zu versauern. Ganz zu schweigen von dem ganzen anderen Nagel-Krims-Krams, der von Straß-Steinchen über Stamping-Schablonen bis Stickern reicht! ^^; Mehr bunte Nägel für dieses Jahr~

7 Wünsche erfüllen

Ich lass es erstmal offen, ob ich  meine eigenen oder die Wünsche von Freunden erfülle! ;)

6 Reviews schreiben

Schon seit einer Weile wollte ich mich mal wieder um Sponsoren bemühen. Vielleicht wieder für Circle Lenses oder eventuell bietet sich ja was Anderes an? Mal sehen! ^^

5 Videogames durchspielen

Bestimtm stehen hier noch um die 15 Games ungespielt im Regal! Welch Verschwendung~! ~(°O ° )~ 5 davon möchte ich dieses Jahr noch durchspielen! ^^

4 Konzerte besuchen

Eigentlich ist das ja eine Sache, die ich nicht beeinflussen kann. Wenn keine Band in Reichweite ein Konzert gibt, kann ich das ja schlecht ändern, aber seit ich in London war und ich nicht mehr so viel Bammel vorm Fliegen hab, ist meine Reichweite auf jeden Fall größer geworden! ;D

3 Leuten eine Freude machen

Im Prinzip kann man diesem Vorsatz auch mit der Nummer 7 verbinden! ;D

2 Haarfarben ausprobieren

Ich hab nicht vor, meinen kompletten Kopf umzufärben, aber den blonden Teil meiner Haare würde ich gern mal wieder in etwas bunteren Farben erstrahlen lassen! ^^

1 Blog-Eintrag pro Woche außer dem KPop-Mittwoch veröffentlichen

Ich glaube, dieser Vorsatz wird fast am Schwierigsten von allen! X'D

~*~*~*~

Mal sehen, was ich in einem Jahr davon als ERLEDIGT abhaken kan! ;D

Kommentare:

  1. Ui tolle Vorsätze, ich bin gespannt ob du sie alle einhalten kannst. Hab mir meine 13 Ziele auch gesetzt und hoffe, dass ich alles erledigen kann in 2013 :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du den Tag gemacht hast. ^^ Ich finde deine Vorsätze echt toll~ Ich denke ich werde den Eintrag im Dezember nochmal aufgreifen und dann darüber berichten was ich alles hab abhaken können. ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...