Dienstag, 29. Januar 2013

"Mehr als Gangnam Style: Musik aus Korea"

Beruflich hab ich ja viel mit allerlei Printmedien zu tun und deswegen wandern auch täglich viele Zeitungen durch meine Hände. Heute sind mir mal wieder zwei interessante Artikel in die Hände gefallen, die ich euch nicht vorenthalten möchte!


Der erste Artikel ist von der Jugendseite der heutigen Ausgabe der Zeitung "Freies Wort, Suhl" und ist dafür, dass er auf der Jugendseite stand (..die meist eher grottig-schlecht sind.. x_X) eigentlich ziemlich lesenswert! ^^ (Zum Vergrößern einfach aufs Bild klicken! ^_~)

29.01.13, Freies Wort, Suhl

Der zweite Artikel ist aus dem "General-Anzeiger, Bonn" und beschäftigt sich mit einem Psy-Double! X'D Psy wandert ja seit Monaten wirklich mindestens einmal in der Woche durch sämtliche großen und kleinen Zeitungen und ist daher eigentlich nichts Besonderes mehr. Selbst in der "Financial Times Deutschland" war er auf Seite 1! O_O Da es in diesem Artikel mal nicht um ihn, sondern ein Double aus der deutschen Provinz, geht, ziemlich erfrischend, wenn man Psy so oft sieht wie ich! ^^

29.01.13, General-Anzeiger, Bonn

Kommentare:

  1. Lol. Das mit dem Psydouble find ich ja witzig :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich ja darüber, dass K-Pop in Deutschland ein wenig populärer wird, aber das immer alles mit PSY verglichen wird ... Naja, aber besser als nichts ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...