Mittwoch, 2. Januar 2013

KPop-Mittwoch! [KW 01/2013]

Zum Jahresstart muss etwas Positives her! Was passt da also besser als unser Smiling Angel Kang Daesung mit seinem Song Wings? ;D


Daesung's Lächeln ist wohl eine der bleibendsten Erinnerungen ans BIG BANG's Konzert in London. So wie er strahlt absolut niemand auf diesem Planeten und ich hoffe, er wird sein Lächeln nie verlieren! Also denkt einfach an Daesung's Lächeln und  summt dabei Wings vor euch hin und dann ist alles nicht mehr so tragisch! ^__^


Today, it’s okay, shout out louder yeah – good things will happen
It’s alright for tonight since it’s so beautiful so cry louder yeah
I will hug you, at this moment just fly high and jump
Woo hoo woo – right now

Kommentare:

  1. Daesung ist wirklich toll! Er hat so eine tolle Stimme, der Mann ist echt klasse!! Und sein breites Grinsen steckt mich tatsächlich immer an :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ein echt ansteckendes Lächeln. *___*

    Du wurdest getaggt~ ^--^

    http://shojo-m.blogspot.de/2013/01/first-tag-in-2013.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...