Dienstag, 1. Januar 2013

Happy New Year~! ^^

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und hattet eine tolle Silvester-Nacht! Ich hab ja alles schön verschlafen! X'D Nichtsdestotrotz wünsch ich mir für euch, dass all eure Vorsätze und Wünsche für 2012 in Erfüllung gehen und dass die Welt nicht doch plötzlich noch untergeht! XD

Das ist übrigens eins meiner Weihnachtsgeschenke: Ein Mini-LED-Kirschbäumchen! *o*

Vorsätze für neue Jahr hab ich selbst nicht, aber ich hoffe, ich kann 2013 wieder über spannende Dinge bloggen (..was ich letztes Jahr viel zu selten konte.. *hust*). Ich würde gern mehr reisen! Durch London hab ich Blut geleckt, hehe! ;D Ich hoffe auch, dass 2013 wieder mehr gute Bands nach Deutschland und Europa kommen, denn nur ein Konzert 2012 war definitiv zu wenig! ^^

Ich bin sehr dankbar für die tollen Leute, die ich 2012 neu kennengelernt hab und auch für die alten Freundschaften, die ich wieder etwas entstaubt hab! Ihr habt mir u.a. geholfen, weiterhin positiv zu denken, auch wenn nicht alles so berauschend war! ♥

Zum Schluss noch ein niedliches Bild meiner Nr.1-Quelle aller positiver Gedanken: BIG BANG! XD Hope to see you guys again in 2013! ♥


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ebenfalls ein gesundes und frohes neues Jahr!!
    Ich war letztes Jahr auf keinem einzigen Konzert und das fehlt mir mittlerweile echt. Die Jahre zuvor waren wir ca. alle 3-4 Monate auf einem Konzert, aber 2012 war Konzerttechnisch echt mal Mau :( Ich hoffe auf 2013!! :)
    Liebe Grüße

    ps. das BB Bild ist sooooo süß!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir auch ein frohes neues und spannendes Jahr 2013.
    Ha ha, ich war auch nur auf einem Konzert 2012 und das war definitiv zu wenig! Hoffentlich gibts 2013 ein paar interessante Events. ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...