Mittwoch, 5. Dezember 2012

KPop-Mittwoch! [KW 49/2012]

Sorry, dass auf meinem Blog grad nicht allzu viel los ist. Meine neuen Nachtarbeitszeiten schlauchen doch ganz schön und das immer näher rückende BIG BANG-Konzert tut sein Übriges. (Omg, nur noch 10 Tage! *_*) Passend dazu umgehe ich wieder indirekt meine "Kein Big Bang beim KPop-Mittwoch"-Regel und präsentiere euch nur 1/5 von BIG BANG mit Taeyang's Video zu You're my/I need a girl! (..a.k.a. I need a shirt! XD)


Ich bin grad wieder viel zu fertig, um viel zu schreiben, also ist hier einfach das Video! ^^;


Was will man/frau mehr? Erst einen halbnackten Taeyang und danach noch einen total drolligen, glücklichen und toll tanzenden Taeyang! *-*Ich mach echt 3 Kreuze, wenn das Konzert vorbei ist. Ich mach mir grad um so viel Gedanken bezüglich des Konzerts und vor allem der Reise dahin...ich glaub, danach brauch ich erstmal 2 Wochen Urlaub! (..na gut, wenigestens in der Weihnachtswoche hab ich frei! X'D)

Ich hoffe, ich kann in der Woche wenigstens den ein oder anderen Eintrag nachholen von all denen, die noch in meinen Entwürfen schlummern. Auf jeden Fall kommt ein ausführlicher Konzert-Bericht vom BIG BANG-Konzert! *__*

Derp-Dara und Derp-Taeyang! X'D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...