Mittwoch, 28. November 2012

KPop-Mittwoch! [KW 48/2012]

Da ich heute dank Schlafmangel extrem müde bin, machen wir's kurz und schmerzlos: Hier sind U-KISS mit Neverland! ;D


..und ohne viel Gerede kommen wir auch gleich zum Video! ^^


Ich muss ja sagen, ich find's schon fast etwas gewagt, die Jungs in weißen Klamotten im Wasser rumspringen zu lassen, aber daran stören will ich mich auch nicht! (..if you know what I mean, höhö! XD) U-KISS sind übrigens meine persönlichen Favoriten, wenn's um Misheard Lyrics geht. Hört euch mal ihren Song Dora Dora an und achtet bei etwas 01:35 ganz genau auf den Text! Was versteht ihr da? XD ("Let's suck the dick in my room"~! X'D)

Kommentare:

  1. LOOOOL Du bist versaut! xDDD Jetzt hab ich super intensiv hingehört auf die Stelle *kringel*
    Herrlich! Die Kerlchen sind witzig. Aber ihr Rumgehüpfe (auch Tanzen genannt) macht mich etwas wuschig xDD
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte es selbst auch nicht gehört, aber ich hab's mal irgendwo gelesen und seitdem versteh ich eben DIESEN Satz an dieser bestimmten Stelle! Ihr eindeutiges Getanze macht mich übrigens auch etwas wuschig! X'D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...