Mittwoch, 14. November 2012

KPop-Mittwoch! [KW 46/2012]

Mir ist gerade bewusst geworden, dass das Jahr ja bald schon wieder vorbei ist! Wo ist die ganze Zeit nur hin? O_O; Es sind nicht mal mehr 6 Wochen bis Weihnachten (..und keine 5 Wochen mehr bis zum BIG BANG-Konzert in London, OMG! °-°) und ich hab keine Ahnung, was mit all der Zeit passiert ist. Es kommt mir auch nicht lange her vor, seitdem ich Abracadabra von den Brown Eyed Girls rauf- und runtergehört hab und genau deswegen ist meine Wahl diese Woche auf diesen Song gefallen! ^^


Wenn ich mich richtig erinnere, waren Brown Eyed Girls die erste Girl-Band, die ich wirklich ernst nehmen konnte, eben weil sie nicht so niedlich und süß waren wie die anderen Girl-Bands, die ich als Erstes im KPop-Bereich kennengelernt hab. Das Video hab ich bestimmt gefühlte 9801238012830 Mal gesehen und als ich's jetzt wieder ausgegraben hab, musste ich es auch erstmal wieder ein paar Mal anschauen! X'D



Besonders fasziniert hat mich ja immer diese Szene mit Gain:

Ulala~ °3°

Gain ist mir ja auch noch mal ein ganzes Stückchen sympatischer geworden, als sie zusammen mit Jo Kwon von 2AM ein Pärchen bei We got married gebildet hat und die beiden gehören auf jeden Fall zu meiner persönlichen TOP 3 der besten WGM-Pärchen! X3

In einer Show von 2PM namens Wild Bunny haben die Jungs mit Unterstützung von Seulong und Jo Kwon von 2AM ja auch noch eine geniale Parodie zu Abracadabra gedreht, die man UNBEDINGT mal gesehen haben muss! 


Kommentare:

  1. Ich mag den Song ja sowieso total <3 aber die Parodie ist ja mal herrlich!!! xDDDD

    AntwortenLöschen
  2. ich LIEBE sie *-* auch wenn ich so ziemlich nach Abracadabra den Anschluss wieder verloren habe. Vor Abracadabra waren sie ja auch ziemlich niedlich, aber nicht auf so quietschige Weise, was ich ziemlich toll fand. Sie waren die erste Girl-Band die ich wirklich mochte, weil sie nicht diese typischen electro-pop-songs gemacht haben. Die Parodie ist wirklich wunderbar XD.
    Ich kann noch "I got fooled by you" von ihnen empfehlen *-* ich liebe dieses Lied

    AntwortenLöschen
  3. Jaha~
    Abracadabra hatte schon was für sich! Aber das war auch lange der einzige Song von ihnen, den ich wirklich mochte. Mittlerweile ist auch sixth sense ist wirklich gut. Aber um nochmal auf Abracadabra zurück zu kommen. Als ich das mv das erste mal sah, hab ich mich wirklich gefragt, ob man das in Korea so ausstrahlen darf xD Die sind da ja eher prüde..
    Zum Glück gibt es auch Girlgroups die nicht ganz so girly sind..xD

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe BEG und der Song gehört zu meinen absoluten Favos! *__*
    Die Parodie ist ja mal herlich~ XDDD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...