Mittwoch, 7. November 2012

KPop-Mittwoch! [KW 45/2012]

Tablo ist ja aktuell wieder mit Epik High unterwegs (..und ich steh ja total auf ihren Song Up! *_*), aber auch solo ist er nicht zu verachten! Hier ist Tablo mit Bad! :D


Ich hatte eine Weile hin und her überlegt, ob ich nun für diese Woche Epik High oder Tablo nehme, aber da Epik High ja grad Don't hate me und Up promoten, hab ich mich für den unbekannteren Song Bad entschieden. Allgemein bin ich erst recht spät über Tablo gestolpert. Ich wusste zwar, dass er genauso wie Big Bang und 2NE1 zur YG Family gehört, aber so wirklich beschäftigt hab ich mich nie mit ihm. Dabei ist Tomorrow (feat. Teayang) und vor allem sein Anteil an G-Dragon's Light it up wirklich großartig! *3*


Jetzt hab ich total unauffällig viel zu viel Werbung für diverse YG-Künstler gemacht, aber was soll man machen? Sie sind halt alle toll~ ;D

Kommentare:

  1. Dein letzter Satz *lach*
    Schöner Song. Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  2. ohh vielen Dank für dieses Video, der Song ist echt toll *-*
    Aber das video muss doch schon n bissl für furore in korea gesorgt haben oder? O.o ich mein die haben sich ja bei Troublemaker doch schon so eigent gehabt und das hier ist ja definitiv noch n Zacken schärfer.
    Aber ich mag das Video ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt eigentlich! O_O Ich recherchier mal bei Gelegenheit! ^^

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...