Freitag, 9. November 2012

Alles begann..

..mit einem bestimmtem Outfit einer bestimmten Person in einer bestimmten Show, welches ich total toll fand und seitdem immer Hinterkopf hatte, um mir ähnliche Kleidungsstück auch zuzulegen. Jetzt hatte ich endlich alles vollständig! *_*


Die "Wurzel allen Übels" war TOP mit seinem Outfit in dem Strong Heart YG Special und besonders sein Blazer, der zwar schlicht, aber trotzdem irgendwie ziemlich toll ist, hat es mir angetan: 


Ich hab hier und da (u.a. bei H&M und Orsay) schon ähnliche Blazer gesehen, aber die haben mir nicht so wirklich zugesagt. Entweder fand ich den Schnitt komisch oder die Länge zu kurz, aber vor Kurzem hatte ich dann endlich die perfekte (und für Frauen tragbare) Kopie bei Forever21 entdeckt und auch gleich bestellt! *_* Er passt perfekt und sieht toll aus, aber fällt recht klein aus, dafür dass es Größe S ist. Er ist eher wie eine Größe XS, also Achtung, falls jemand auch dort bestellen möchte! ^^; 


In einem Anfall von "Omg, ich möchte auch wieder mal blaue/türkise Haare wie TOP haben!" hab ich mir dann auch eine Tag später eine Teil meiner blonden Haare türkis gefärbt! XD


Den Rest seines Outfits hatte ich mehr oder weniger ähnlich schon zusammen, also hab ich mich ein wenig in Schale geschmissen und Pseudo-Cosplay-Fotos gemacht, haha! X'D

Blazer: Forever21 | Shirt: Tally Weijl | Hose: Gina Tricot | Armband: H&M | Gürtel: New Yorker

Here we go~! ;D



[BONUS] 
Sunshine™ - The NEW Photoshop! XD
(..und das Bild ist wirklich nicht bearbeitet, wenn man mal von dem Mosaik-Effekt absieht! ^^)



Kommentare:

  1. tolle Bilder :D.. Du sag mal hast du bei der Gina Tricot Hose gemogelt? xD.. ist die nicht unten noch so lila/pink? :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, ist ist wirklich so! XD Wahrscheinlich gab's da noch eine Variante in lila/pink..? Die, die ich hab, ist wirklich schwarz/dunkelgrau-weiß! ^^

      Löschen
  2. Wow sieht toll aus - du, der Blazer, die Haare, die Linsen :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...