Mittwoch, 31. Oktober 2012

KPop-Mittwoch! [KW 44/2012]

Dank der Tatsache, dass heute Feiertag ist und ich zudem nicht arbeiten muss (genauso wie morgen, aber dafür am Freitag und Samstag x_X), gibt's den KPop-Mittwoch heute wieder etwas früher! ^^ Diesmal gibt's wieder etwas Rockigeres und zwar den Song Lonely von TOXIC!


Den Song hab ich wieder zufällig entdeckt, weil er am Ende der letzten Folge von We got married lief und er mir auf Anhieb gefiel! Nach ein bisschen Recherche hab ich auch rausgefunden, dass die Beiden, die übrigens auf die Namen Kim Jungwoo (Gesang/Gitarre) und Kim Seulong (Gesang/Drums) hören, Gewinner der MBC-Show TOP Band im Jahr 2011 waren und zudem auch noch Brüder sind! Erst jetzt haben sie ihr offizielles Debüt gehabt und ihr erstes Mini-Album veröffentlicht, welches übrigens auch sehr toll ist! ^^ 

Nach Seo In Guk sind TOXIC ja schon die zweiten Castingshow-Gewinner, die mir extrem gut gefallen. Irgendwas machen die Koreaner also viel besser als die Casting-Heinis hierzulande! X'D
 

Fast hätte ich übrigens diesen Eintrag verschieben müssen, weil ich heute morgen mit ziemlich bösen Kopfschmerzen inkl. Übelkeit aufgewacht bin. Ich konnte noch nicht mal etwas trinken, so schlecht war mir! x__X Meine erste Befürchtung war, dass mich eine Kollegin angesteckt hat, die letzte Woche wegen Magen-Darm-Grippe flachgelegen hat, aber nach 2 Stunden Extra-Schlaf und diversen Mittelchen ging's mir wieder wesentlich besser. Als ich dann vorhin auf Twitter gesehen hab, dass GD ein Foto von ihm und TOP hochgeladen hat, war meine Laune nochmal um Einiges besser! *3*


Ach ja, es gibt noch eine tolle Neuigkeit: Ich werde am 15.12. in London sein und BIG BANG live sehen! *____* BOOM SHAKALAKA~~! X3

Kommentare:

  1. Toller Song <3
    Ich wünsche dir viel Spaß in London! Schade, dass sie nicht nach Deutschland kommen... Aber ich hoffe noch immer.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch immer noch insgeheim, dass sie auch noch nach Deutschland kommen, aber ich denke mal, dass -wenn's noch ein weiteres europäisches Land wird- es dann eher Frankreich ist! :/ Frankreich ist mir aber irgendwie unsympathisch und deswegen hab ich eher aus einer Kurzschlussreaktion heraus Tickets für London bestellt, ohne vorher zu wissen, ob mich überhaupt irgendwer begleiten kann (weil allein zum Konzert ist ja doof), aber zum Glück hab ich ziemlich schnell jemanden gefunden! ^^

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...