Dienstag, 11. September 2012

Taeyang - Solar [Deluxe Edition]

Ich bin ja bekanntlich ein großer Fan von Limited Editions und je mehr aufwendiger die Aufmachung, desto eher muss ich's haben! XD Daher wollte ich auch unbedingt die Deluxe Edition von Taeyang's Solar-Album haben, die aber nur zu 30000 Stück produziert wurde und schon lange nicht mehr offiziell zu haben ist. Daher hat's mich umso mehr gefreut, dass ich sie HIER auf eBay für einen ganze passablen Preis gefunden hab! *3*


Ignorieren wir mal den Fakt, dass ich eigentlich keinen Platz mehr für solch große Boxen in meinen beiden Regalen hab, ist die Aufmachung dieser Deluxe Edition wirklich sehr luxuriös! *_*





Die Box enthält neben dem Album, welches in einer anderen Hülle steckt als die normale Version (Review dazu folgt noch! ^^), noch ein T-Shirt, eine YG Family Card und eins von vier verschiedenen Fotos!


Die YG Family Card hätte ich fast übersehen, denn die klebt(!) an der einen Öffnungsseite des Innenkarton. Fast hätte ich gedacht, bei mir fehlt die Karte, also besser Augen aufmachen beim nächsten Mal! °__°


Das T-Shirt ist One Size, aber ungefähr entspricht es einer europäischen Männer-Größe S (vielleicht auch eine kleine Größe M)! Auf der Verpackung sind leider keine weiteren Größen-Maße dazu, die ich zur Verfügung stellen könnte! ´__` Das Shirt-Design wurde übrigens von Taeyang höchstpersönlich erstellt! ^^




Die CD-Hülle ist komplett verspiegelt, was das Fotografieren etwas schwierig macht, aber in Wirklichkeit sehr hübsch ist. Zum Schutz ist über die Hülle noch einen Schutzfolie, die man abziehen kann, also sind Kratzer, die man eventuell auf meinen Fotos sieht, nur auf der Folie und nicht auf der Hülle selbst! ^^


Die CD an sich ist direkt an der Hülle befestigt und wenn man sie dreht, kann man einen tollen Effekt bewundern. Eigentlich müsste ich dafür man ein Video drehen! *_* Das gepolsterte Booklet klemmt zwischen Hülle und CD und ist sogar durchnummiert. Wie man auf dem Foto sieht, hab ich Album Nummer 27701 von 30000! Immerhin~! XD



Bevor ich jetzt zu den üblichen Fotos aus dem Booklet komme, möchte ich nur nochmal kurz erwähnen, dass Taeyang auch sehr tolle Musik macht und dieses Album wirklich zu meinen Lieblingstonträgern überhaupt gehört! Hier ist ein kleiner Vorgeschmack mit dem Song Wedding Dress! ;D


Das Booklet zeigt Taeyang, wie er leibt und lebt, was in seinem Fall bedeutet: In coolen Klamotten, hübschen Posen und irgendwann auch ziemlich textilarm! X'D








RAWR~!


Mein Lieblingsbild im ganzen Album.. *hust* XD


Süß ist auch, wie er allen Big Bang-Mitglieder und auch seinem Hund namens Boss dankt! Q_Q

Zum Schluss noch das Foto! Ich hätte gern eins gehabt, wo er nicht unbedingt die Hand vor seinem Gesicht hat, aber naja...die Bilder im Booklet entschädigen ja dafür! X'D


Kommentare:

  1. Ich liebe "Wedding Dress" und höre den Song seit Tagen rauf und runter ♥ Taeyang hat so eine tolle Stimme ♥ Mein Mann hat mir das Album über Itues runtergeladen und ich mag es wirklich sehr. Deine Special Edition sieht echt toll aus und enthält viele tolle Sachen *.*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...