Freitag, 7. September 2012

PSY - Vol.6

Bekanntlich liebe ich ja KPop-CDs schon dafür, dass sie (fast) immer so tolle Verpackungen haben. Bei Psy's 6. Mini-Album ist das auch nicht anders und deswegen musste ich es einfach in meiner Sammlung haben! X3


Zugegeben, die Verpackung zu diesem Album ist schon sehr speziell und außergewöhnlich, aber hey, es ist Psy! XD Außerdem find ich's einfach nur drollig, dass diverse YG-Künstler und auch Yang Hyuk Suk a.k.a. YG himself im Booklet (wenn man's denn so nennen kann! XD) zu finden sind! ^^





Psy-rielle..? XD



Das Booklet besteht ungewöhnlicherweise aus CD-großen Pappkärtchen, die außerdem noch in allen Regenbogen-Farben glitzern! Ich weiß nicht, was die Koreaner immer mit diesem Glitzer-Print haben, aber ich steh total drauf! XD Außerdem sind fast alle Mitglieder von Big Bang im Booklet vertreten, was dieses Mini-Album zusätzlich für mich zu einem Must have gemacht hat! *_* Wenn ich's richtig gesehen hab, war Seungri nicht im Booklet, aber dafür hatte er ja zusammen mit Daesung einen kleinen Gastauftritt im Video zu Gangnam Style! ^^


Nochmal ein paar der Kärtchen im Detail:




..und nochmal die Rückseiten der Kärtchen inkl. Lyrics! ^^


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...