Mittwoch, 26. September 2012

KPop-Mittwoch! [KW 39/2012]

Der KPop-Mittwoch für diese Woche beschäftigt sich wieder mit einer Band, die ich eher zufällig auf Youtube entdeckt hab. Hier sind ZE:A mit Phoenix! :D


ZE:A sind mit gerade mal 2 1/2 Jahren Band-Historie noch relativ neu auf dem Markt und mit 9 Mitglieder eigentlich schwer zu übersehen, aber trotzdem scheinen sie noch nicht allzu bekannt zu sein. Ich hoffe, das ändert sich noch, denn mir sind sie recht sympatisch! :D Phoenix ist auf jeden Fall ein guter Ohrwurm! Besonders den Fire burn!-Part kriegt man schwer bis gar nicht wieder aus dem Ohr! XD


Zufälligerweise war Kwanghee auch noch unter den neuen "Ehemännern" bei We got married (Wer nicht weiß, worum's in der Show geht, kann sich HIER belesen! ;D) und seine "Frau" ist Sunhwa von Secret! *_* Ich liebe diese Show ja wirklich sehr und unter allen bisherigen Pärchen sind Sunhwa und Kwanghee mit eines der unterhaltsamsten (..obwohl sie erst seit 4 Episoden dabei sind), weil sie sich schon vorher kannten und daher ganz anders miteinander umgehen, als die Pärchen, die sich vorher überhaupt nicht kennen! Ich bin gespannt, wie es mit den beiden weitergeht, denn es ist einfach zu drollig, ihnen zuzuschauen! *3*


Kommentare:

  1. Also ich fand das lustigste Pärchen immer noch Seo InYoung und Crown J. Die waren der knaller *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die beiden waren auch toll, besonders in Kombi mit HyungDon! XD

      Löschen
  2. http://berrytochocolate.blogspot.de/2012/09/ich-wurde-getagged-award.html

    Ich kam endlich mal dazu :) Sogar mit Kinderfoto von mir xD

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...