Mittwoch, 19. September 2012

KPop-Mittwoch! [KW 38/2012]

Seit Montag arbeite ich ja wieder Vollzeit und da merkt man wieder, wie wenig Zeit man eigentlich hat, wenn man 8 Stunden am Tag mit Arbeiten verbringt. Natürlich ist es schön, dass am Ende des Monats dafür Geld bekommt, aber ein bisschen mehr Freizeit wäre auch nicht schlecht. Blablabla, um schnell einen Eintrag für den KPop-Mittwoch zu schreiben reicht's aber allemal! ;D Hier ist Nanrina von Block B! ^__^


Block B erinnern mich ein wenig an B.A.P, nur dass Block B irgendwie frecher und rotziger (..ja, das ist ein Wort und ich meine rotzig im positiven Sinne XD) wirken! Ich bin ja immer froh, wenn Bands nicht ganz dem glattgebügelten Boyband-Image entsprechen und sich trauen anders zu sein. Man beachte außerdem ihren tollen Gorilla-Tanz, der sich wohl auch offiziell so nennt! X'D


1 Kommentar:

  1. Cooler Song, gefällt mir richtig gut. Danke fürs Vorstellen! Irgendwie hat der aber grad so schlagartig ganz viele Erinnerungen an alle möglichen K Pop Bands bei mir geweckt, voll witzig ^.^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...