Mittwoch, 5. September 2012

KPop-Mittwoch! [KW 36/2012]

Für diesen Mittwoch gibt es mal wieder für eine Girl Group die Ehre in meinem KPop-Mittwoch vorgestellt zu werden! Die meisten Girls Groups reißen mich irgendwie nicht so richtig vom Hocker, aber ab und zu findet sich doch ein guter Song! ^^ Diese Woche ist 4Minute's I My Me Mine!


Auf den Song aufmerksam geworden bin ich auf der gamescom bei dem Auftritt von StarDream Entertainment! Ich finde den Anfang des Songs sehr cool und der Tanz ist simpel, aber effektiv! XD 


Über 4Minute redet man gern auch als Hyuna und ihre Background-Tänzerinnen, da Hyuna durch ihre vielen Solo-Aktivitäten, die auch schon den ein oder anderen Skandal ausgelöst haben, am bekanntesten von allen 4Minute-Mitgliedern ist. Zuletzt Hyuna mit ihrer Version von Gangnam Style auf sich aufmerksam gemacht, aber leider eher im negativen Sinne, weil diese Version einfach nur furchtbar isr! x_X

Kommentare:

  1. Da ist er wieder - der KPop Mittwoch!! xD Hab schon den ganzen Tag drauf gewartet *.*
    Der Song haut mich jetzt nicht sooo sehr vom Hocker, aber egal. Bin grad eh voll im Big Bang Fieber, deine Sucht ist ansteckend xDD
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, Big Bang dudelt bei mir sowieso den ganzen Tag rauf und runter! XD Ich bin grad total verliebt in ihr 4. Mini-Album und natürlich in die beiden neuen Songs von GD^^

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...