Sonntag, 16. September 2012

G-Dragon - CRAYON [MV] *3*

Wie erwartet ist das Musikvideo zu Crayon sehr bunt und einfach nur WTF?!, aber gerade deswegen ist es so sehenswert! XD


Wem One of a Kind schon zu viel des Guten war, der wird Crayon wahrscheinlich hassen, aber an alle Anderen: VIEL SPAß DAMIT! XD



Mal sehen, wie lange es dauert, bis es wieder bei Youtube gesperrt wird! o_o Wenn dieser Fall eintreten sollte, werd ich das Video austauschen und wieder zum alt bewährten Dailymotion-Video greifen! ^^ Okay, 3-4 Stunden hat's gedauert! X'D

Kommentare:

  1. GDrag ist der absolute Burner, ich musste erstmal Pause machen, weil ich so gelacht habe xDDD
    Genial xD

    Du hast definitv Recht, es gibt viele WTF Momente, aber ich finde das video ist schon wieder so verrückt, dass man es einfach lieben MUSS! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre es nicht G-Dragon, der sich da austobt, würde ich das Video wahrscheinlich total furchtbar finden, weil ich so ein Video niemandem außer GD abkaufen würde! Irgendwie ist dieses Video eben genau -GD- und nur bei ihm wirkt es trotz alle WTF-Momente authentisch! ^^;

      Löschen
  2. Ich bin sofort sofort nach dem Twitter Eintrag von YG auf Youtube gestürmt um das Video zu sehen und hatte gehofft, dass es noch nicht gesperrt ist. War aber auch noch nicht der Fall, da es grad erst online gegangen war.
    Das Video ist echt so crazy, ich hab gut gelacht (und hatte Schnappatmung zu Beginn bei der Rasier-Szene) besonders bei der Frauenszene. Er ist so eine hübsche Frau (hat er ja schon mehrfach unter Beweis gestellt xDDD).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand ja auch die Szene mit den BE@RBRICK-Figuren toll, weil BE@RBRICK = TOP! XD

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...