Sonntag, 16. September 2012

"Come on girls! Come on boys! Get your crayon~!"

Ich möchte nur kurz GD's heutige Comeback Stage bei Inkigayo mit euch teilen, wo er One of a Kind und Crayon performt hat. In weniger als 2 Stunden soll auch das Musikvideo zu Crayon veröffentlicht werden und ich gehe davon aus, dass es mindestens so bunt wird wie seine Inkigayo-Performance! X'D


Taeyang hat übrigens wie auch im Musikvideo zu One of a Kind einen Gastauftritt bei dieser Performance und wenn man von seinen Tweets ausgeht, ist er sowieso GD's größter Fan. Zu drollig! *3* Hier ist One of a Kind! ^^



Bei Crayon wird's bunt, SEHR BUNT! GD scheint in den letzten Wochen seine Liebe zu bunten Haarfarben entdecke zu haben und wechselt sie seitdem gefühltermaßen täglich! °__°; Naja, solange er Spaß daran und Haare auf dem Kopf hat! X'D Get your crayon~!


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...