Montag, 17. September 2012

(Auf Montag verschobenes) Freitags-Kritzel-Update! [KW 38/2012]

Ich glaube, ich glaube, ich sollte das Freitag in der Überschrift beim nächsten Mal einfach weglassen, wenn ich's eh nicht am Freitag schaffe, alles an gesammelten Zeichnungen zu posten! ^^; Lalala~ X'D

11.09.12 - Mehr oder weniger aus Langeweile entstanden und weil ich GD's pinke Haare irgendwie vermisst hab. Lustigerweise hatte ich ja dann ein paar Tage später pink-blaue Haare.. XD Für den tumblr-Link HIER klicken! ^^

12.09.12 - TOP's blaue Haare vermisse ich auch! ;A; Auch auf tumblr~! ;D

13.09 - 14.09.12 - Wieder was Aufwendigeres, wobei ich mich dabei wirklich beeilt hab, um nicht wieder 2 Wochen daran zu sitzen. Der Trick ist einfach, die Outlines nicht perfekt sauber zu zeichnen. Es guckt sich eh niemanden die Zeichnung im Detail und 'von Weitem' sieht auch weniger sauber noch gut aus! Erkenntnis des Tages: Das spart extrem Zeit! °_°; Ich bitte auch hier um ein bisschen tumblr-Liebe~! ;D

#01 - Noch ein paar In progress-Screenshots! ^^

#02

#03 - Hier war ich etwas verzweifelt, da eine gewisse Ähnlichkeit zu den Jedward-Zwillingen bestand, aber ich konnte es ja trotz aller Bedenken noch beenden! :D

16.09. - 17.09.12 - Auch aus Langeweile entstanden und deswegen auch hauptsächlich und offensichtlich von diversen Inkigayo-Screenshots kopiert! Shiny rainbow hair Ji~! *_*

1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder, du bist echt so talentiert! Das letzte Bild ist witzig xD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...