Montag, 10. September 2012

(Auf Montag verschobenes) Freitags-Kritzel-Update! [KW 37/2012]

Ich hab mich von der liebreizenden Emily mal wieder dazu überreden lassen, für sie und eine ihrer Stories Fanart zu zeichnen. Passend zu G-Dragon's Musikvideo zum Song One of a Kind hat sie die Story Two of a Kind geschrieben, die ich nun mit einem Bildchen illustriert hab! ;D Es darf auch gerne wieder auf tumblr weiterverbreitet werden! ^^

27.08. - 09.09.12 - Ja, fast 2 ganze Woche hab ich daran gesessen! x_X

..und hier sind noch passend dazu gefühlte 23423490 In progress-Screenshots, mit denen ich die letzten 2 Wochen über die Leute auf Twitter "belästigt" hab! ;D Die Kritzeleien, die besonders die 2. Hälfte der Screenshots zieren, sind übrigens nicht ganz so sinnlos, wie sie erscheinen. Viel mehr dienen sie dazu, dass niemand auf die Idee kommt, meine Outlines zu klauen und als sein eigenes Werk auszugeben! ^^;

#01 - Wie man sieht, sah's am Anfang noch etwas anders aus! ^^;

#02

#03

#04

#05

#06

#07

#08

#09

#10

#11 - Ab hier beginnen die gelegentlichen Gast-Auftritte diverser Anime/Manga-Charaktere! XD TUXEDO JI und SAILOR JI!

#12 - RAI-JI und JI-KACHU! XD

#13 - TAI-JI und KORO-JI! 

#14

#15 - Ich glaube, diese Zombie-Idee greif ich irgendwann nochmal auf! °_°

#16

#17 - VE-JI-TA und JI GOKU! X'D

1 Kommentar:

  1. Du bist so geil xDDD Herrlich die Krizeleien!! Ich könnt mich wegwerfen XD
    Aber echt toll geworden, ich liebe es ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...