Mittwoch, 15. August 2012

KPop-Mittwoch! [KW 33/2012]

Wah, jetzt hätte ich diesen Eintrag doch fast vergessen! x_X Am Freitag fahr ich nämlich mit ein paar Freunde übers Wochenende nach Köln, um am Samstag dort die gamescom zu besuchen und die Vorbereitung dafür hat mich total abgelenkt. Daher wird's heute kurz und knackig: Hier ist Wooyoung's Sexy Lady!


Sexy Lady ist ein fürchterlicher Ohrwurm und auch den Tanz finde ich total catchy (..und auch teilweise sehr einfach zu merken für solche Leute wie mich, die Arme und Beine nicht gleichzeitig koordinieren können)! XD



..insgeheim verfluche ich alle Idols aber dafür, dass sie so unglaublich gut tanzen können! Naja, zum Trost über nicht vorhandene Tanz-Fertigkeiten bekommt der geneigte Fan wenigstens Wooyoung's Sixpack zu sehen. Wenn das nichts ist.. X'D

1 Kommentar:

  1. Kommst du am 24.08. nach Berlin? Da ist KPop Party hier :) Geht aber erst irgendwann in der Nacht los, ich bin schon gespannt, ob wirs überleben, weil wir Samstag schon ganz früh am Flughafrn sein müssen, weil eine Freundin kommt :)
    Also zum Video: DAS könnte ich definitiv NICHT nachtanzen xD Ich find diese Zeitrafferaufnahmen ganz cool, frag mich immer wie die sowas drehen...
    Schöner Song, ich mag deine K Pop Mittwochs sehr :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...