Mittwoch, 8. August 2012

KPop-Mittwoch! [KW 32/2012]

Der KPop-Mittwoch für diese Woche befasst sich mit dem angeblich wohl skandalösesten Musikvideo aus dem Jahr 2011: Trouble Maker von Hyuna und Jang Hyunseung! *_*


Für den normalsterblichen Europäer ist es wahrscheinlich nicht sonderlich spannend, was dort im Video passiert, aber in Südkorea sind solche sexy Interaktionen zwischen Mann und Frau ja immer eine riesige Sache! Besonders, wenn man bedenkt, dass Hyunseung eigentlich mal sehr schüchtern ist/war. Woher ich das weiß? Hyunseung war Teil der Big Bang Documentary, bei der gezeigt wurde, wie Big Bang entstanden sind! Wirklich sehr sehenswert! ^^



Hyunseung hat's bekanntlich ja nicht zu Big Bang geschafft, aber dafür ist er ja dann ein paar Jahre später bei Beast gelandet und konnte somit doch noch seinen Traum vom Dasein als Sänger verwirklichen! Happy End~ ^^

1 Kommentar:

  1. INteressantes Video, aber für uns Westler ja wirklich nicht sonderlich skandalös :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...