Freitag, 24. August 2012

G-Dragon - ONE OF A KIND [MV] *______*

Ladies and Gentlemen, bitte nehmen Sie sich einiige Minuten Zeit, um Mr. Kwon Jiyong's a.k.a G-Dragon's neustes Meisterwerk ONE OF A KIND zu bewundern! YES SIR~!


Sonst wird ja vieles an KPop-Musikvideos von Youtube gesperrt, aber dieses Mal war besagte Video-Plattform gnädig. Selbst Youtube kommt nicht an Jiyong's Awesomeness vorbei! X'D Okay, jetzt ist es bei Youtube gesperrt! x_x ...aber es gibt ja immer noch Dailymotion! ^^;



Ich bin ja wirklich kein großer Fan von seinem ersten Solo-Album, aber wenn der Rest seines zweiten Albums genauso wird wie dieser Song, dann wird es ein verdammt gutes Album~! °__°

Taeyang hat auch einen kleinen Auftritt im Video und er hat sichtlich Spaß daran! ^^ Ich hab auf Twitter gelesen, dass diese Szene wohl erst gestern (!) gefilmt wurde! Das nenn ich mal auf den letzten Drücker! O_O;



I'm just wild and young!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...