Sonntag, 15. Juli 2012

[REVIEW] OASAP.com | Lace Trim Bloomer Shorts & Korean Letter Engraved Ring

Vor einer Weile bin ich auf Miu's Blog auf das Fashion Hunter Program von OASAP aufmerksam geworden. Ich bin ja nun alles andere als eine Fashion-Bloggerin, aber ich hab mir gedacht, ich bewerb mich dort einfach mal, mehr als nein sagen können sie ja nicht. Zu meiner Verwunderung bekam ich nach 2 Tagen schon eine Zusage und bekam eine Gutschrift über 20$, die ich für eine Bestellung nutzen konnte! ^^


Nach einiger Suche hab ich mich dann für ein paar Shorts und einen Ring entschieden, die beiden zusammen genau 20$ gekostet haben. Natürlich hätte ich auch etwas für über 20$ bestellen können, aber da ich zu dem Zeitpunkt nicht wirklich viel Geld auf meinem Paypal-Konto hatte, beließ ich es bei diesen 20$. Der Versand ist bei OASAP übrigens kostenlos und wenn man sich neu auf der Seite anmeldet, bekommt man einen Rabatt-Gutschein über 20%! (Den 20%-Gutschein und die 20$-Gutschrift kann man übrigens nicht gleichzeitig benutzen.. ^^;) Der Versand ging mit nur 1 1/2 Wochen auch ziemlich zügig! ^^

Der Ring (rechts) war extra in einem Luftpolsterumschlag verpackt! Daumen hoch dafür! ^-^

Die Lace Trim Bloomer Shorts gibt es neben der von mir bestellten schwarzen Version auch noch in Beige und in Weiß! Die Shorts sind Free Size und das kann man auch wirklich wörtlich nehmen! XD Durch die Gummi-Bündchen sind die Shorts sehr dehnbar und passen locker allen Größen zwischen XS und XL, wenn nicht sogar noch den Größen darunter bzw. darüber!


Ein paar lockere Fäden konnte ich an den Shorts entdecken, aber das finde ich persönlich nicht sonderlich schlimm, denn die kann man ja einfach abschneiden, wenn man möchte! Bei einem Preis von 12$ ist das ja durchaus zu verkraften! ^^ Das Material, aus dem die Shorts hergestellt sind, ist laut Beschreibung im Shop Faux Silk, also Satin(?), und trägt sich sehr angenehm.





Vielleicht hätte ich die Shorts vor dem Tragen einmal waschen sollen, sodass diese Falten weg sind, aber nun ja, im Shop gibt's ja auch Fotos ohne Falten zu sehen! ^^;

Von vorn!

Von der Seite!

..und nochmal die Dehnbarkeit als Fotobeweis! Da ist noch sehr viel Raum! X'D


Pandasama is watching me~! °_°;

Die zweite Sache, die ich bestellt hab, ist der Korean Letter Engraved Ring für einen Preis von 8$! Bei der Farbe kann man zwischen Bronze und Silber wählen, aber die Zeichen auf dem Ring bleiben immer gleich. Dort steht übrigens 사랑해 (Saranghae), was nichts anders als Ich liebe dich auf koreanisch heißt! Sollte ich irgendwann mal die Gelegenheit bekommen, eine meiner koreanischen Lieblingsband zu treffen, dann werd ich diesen Ring auf jeden Fall tragen! *3*




Auch der Ring ist Free Size und somit in der Größe veränderbar, was ich doch sehr begrüße, denn meine Finger sind so schlank, dass ich manchmal Schwierigkeiten hab, Ringe zu finden, die mir passen! Da der Ring in die Kategorie Modeschmuck fällt, ist er eher nicht dazugeeignet, ihn jeden Tag zu tragen, weil er anlaufen/abfärben könnte, aber für besondere Gelegenheiten ist er ein hübsches Accessoire! ^^

Rückseite des Rings!

Abschließend ist noch zu sagen, dass es wirklich sehr schöne Sachen bei OASAP gibt, man muss sie in dem großen Angebot nur finden! ^_^ Ich bin trotz kleinerer Mängel wirklich zufrieden mit den Sachen, die ich bekommen hab, und würde auf jeden Fall dort noch einmal bestellen!

Bonus-Foto! ^^

6 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...