Dienstag, 17. Juli 2012

"Liebster Blog"-Award!

Es ist zwar schon 3 Wochen her, aber ich wurde von Shiyuu mit dem Liebster Blog-Award beehrt. Vielen Dank dafür! ^^ Zusammen mit diesem Award gibt es noch einige Regeln:
1. Jeder Person muss 11 Dinge über sich selbst schreiben.
2. Man muss die Fragen desjenigen beantworten, von dem man getaggt wurde.
3. Man muss 11 Blogger (mit weniger als 200 Lesern) auswählen und sie in seinem Blogpost verlinken. (Das lass ich mal unter den Tisch fallen, weil ich einfach zu vielen tollen Blog folge und ich nicht alle durchgucken möchte, ob dort vielleicht noch einer mit weniger als 200 Lesern ist! ^^;)
4. Dann zu ihrem Blog gehen und sie darüber informieren. (Siehe 3.!)
5. Man darf nicht denjenigen taggen, von dem man selbst getaggt wurde. (Siehe 3.! Ich weiß, ich mach's mir sehr einfach! XD)

Random picture~ :D

Hier die 11 Fakten über mich:
  1. Ich liebe BIG BANG! Ganz heiß und innig und ich weiß, dass ich eigentlich zu alt dafür bin, eine südkoreanische Boyband so toll zu finden...but I don't care, deal with it! ;D

  2. Ich sammel gerne Dinge, besonders gern von Bands, die ich mag! 

  3. ..und daher hab ich eine doch sehr umfangreiche Sammlung an CDs, DVDs, Blu-rays und anderem Kram! :D

  4. Ich war in diesem Jahr noch auf keinem Konzert, aber ich möchte so gern wieder mal auf eins gehen! Wo sind die guten Bands hin? Q_Q (..ich wäre fast letzte Woche Freitag mit meiner Mama und Oma zusammen zum Stadtfest gegangen, wo Jürgen Drews gespielt hat, aber es hat geregnet und es war mir zu kalt.. X'D)

  5. Sailor Moon, die Heldin meiner Kindheit, ich liebe sie immer noch, denn ohne sie wäre ich nicht die Person, die ich heute wäre! X3

  6. Mein Rekord bei der NDS-Variante von Tetris liegt bei Level 102! X'D (..ich müsste glatt mal wieder spielen, um zu sehen, wie weit ich jetzt noch komme! XDXD)

  7. Ich hab eigentlich einen total langweiligen und eintönigen Job, aber genau das mag ich daran, denn dabei muss man nicht wirklich seinen Kopf benutzen! (..falls jemand fragt: Ich arbeite in einer Medienbeobachtungsfirma! Am besten mal danach googlen, denn erklärt sich echt blöd, was wir da eigentlich machen! XD)

  8. Ich führe gerne Listen, um mein ganzes Zeug im Überblick zu haben. 

  9. Eigentlich wollte ich mal reich und berühmt werden, aber mittlerweile bin ich froh, wenn ich meine Ruhe hab und mich keiner kennt...aber reich wär ich trotzdem gern! X'D

  10. Als Kind hab ich eine Zeit lang gedacht, dass man, wenn man heiratet, auch gleichzeitig ein Kind bekommt. Ich war dann kurzzeitig ziemlich verwirrt, als ich mitbekommen hab, dass meine Eltern erst geheiratet haben, als meine Bruder und ich schon eine Weile auf der Welt waren! X'D

  11. ..und zum Schluss fällt mir nichts mehr ein~! Oh doch, ich mag weder Alkohol, noch Zigaretten oder sonstige Drogen! Dafür mag ich Kaffee~! *3*

..und noch meine Antworten auf Shiyuu's Fragen! ^__^

1. Was ist dir wichtiger: Familie oder Karriere?

Eigentlich würde ich mit Freunde antworten, aber ich unbedingt zwischen den oben genannten Dingen wählen müsste, dann Karriere! 

2. Eigene Wohnung oder Hotel Mama?

Ich gestehe: Ich wohne noch im Haus meiner Eltern, weil's einfach arbeitstechnisch so ist, dass es nicht weit weg ist und es sich nicht wirklich lohnen würde, dafür ein paar Kilometer weiter irgendwo allein zu wohnen. Außerdem ist unser Haus groß, sodass ich eigentlich eine ganze Etage für mich allein hab, seit mein Bruder ausgezogen ist.

3. Bist du ein Stadtmensch oder kommst du vom Dorf?

Ich wohne in einem Dorf, welches aber nicht wirklich weit von der Stadt entfernt (..genauer gesagt ist es nämlich nur ein Ortsteil der nächsten großen Stadt)! ^^

4. Deine glücklichste Kindheitserinnerung?

Ganz ehrlich...keine Ahnung! Auf Anhieb fällt mir wirklich nichts ein, was ich als glücklichste Kindheitserinnerung bezeichnen würde! ^^;

5. Wer ist die wichtigste Person in deinem Leben?

Es gibt ein paar Personen, die sehr wichtig für mich sind, jeder in einem anderen Bereich in meinem Leben! 


6. Hast du ein Haustier? Wenn ja, was für eins?

Wir haben eine Schäferhündin namens Kira!


7. Fällst du gerne auf? (Egal, wie.)

Jenachdem, wenn ich's drauf anlege (d.h. mich dementsprechend style), dann ja! Ansonsten nervt es mich eher, wenn ich angestarrt werde.


8. Zu welcher Musik kann man am besten abfeiern?

KPop..? XD

9. Wo siehst du dich in 20 Jahren?

Glücklich und zufrieden, mit meiner großen Liebe, ohne Sorgen und Ängste! Egal wo, hauptsache diese 3 Dinge sind vorhanden! (Ich bin nicht sehr überzeugt von dieser unrealistischen Vorstellung, aber es wäre eine Sache, die erträumenswert für mich ist! ^^;)

10. Dein absolutes Lieblingslied?



11. Chips oder Schokolade?

Ich esse beides gern, aber eher recht selten! Ich bin froh, dass ich schon alles an Naschkram von Weihnachten vernichtet hab, aber von Ostern hab ich noch was! X'D


So, da ich eh niemanden verlinken werde, lass ich auch die Sache mit dem Fragen ausdenken einfach still und heimlich unter den Tisch fallen! Asche auf mein Haupt~! ´__`

1 Kommentar:

  1. Taaag http://mi-dailymidlifecrisis.blogspot.de/2012/07/tag.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...