Sonntag, 29. Juli 2012

Liebe & Musik-TAG

Ich wurde schon wieder getaggt und das sogar gleich 2 Mal! Vielen Dank an Mi und Shiyuu dafür! ^^ Wenn ich schon mal dabei bin, werd ich das Ganze auch gleich in einem Blog-Eintrag abarbeiten! XD

Hier die Regeln des Tags:
1. Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 10 weitere Leute. (Ich beschränk es mal bei mir auf 5 Leute! ^^;)
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen. 

Random picture von gestern~! XD

Das von Mi gewählte Thema ist Liebe! Eigentlich ist das so ein Thema, über das nicht gern in der Öffentlichkeit spreche, aber ich werde versuchen 8 Fakten über mich in Bezug auf dieses Thema zusammen zu kratzen! ^^;
  1. Meinen ersten Kuss hatte ich im Alter von 17 Jahren. 

  2. Wie man an dem ersten Fakt sieht, war ich eher ein Spätzünder in Liebesdingen. Ich persönlich finde es auch total in Ordnung, so wie es war.

  3. Bisher hatte ich 3 Beziehungen, wobei ich die Zweite davon gerne streichen möchte, weil ich nicht wirklich überzeugt davon war. Ich wurde mehr oder weniger dazu überredet und im Nachhinein war das ein großer Fehler.

  4. Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich und daher hat sich das unmittelbar auf Beziehung Nummer 3 ausgewirkt, sodass es dort wirklich sehr lange gedauert hat, bis ich mir wirklich sicher war, dass ich mit dieser Person zusammen sein und eine Beziehung eingehen möchte.

  5. Wenn ich eine Person wirklich geliebt hab, dann dauert's wirklich ewig, bis ich halbwegs darüber hinweg bin, dass die Beziehung zu dieser Person zerbrochen ist.

  6. Daher versuche ich eigentlich, Personen auf eine gewisse Distanz zu halten, wenn ich merke, dass da Interesse an mehr besteht, was aber nicht wirklich immer funktioniert. 

  7. Ich bin immer sehr überrascht, wenn mir jemand sagt, dass er mich mehr als nur mag

  8. Da ich grad überhaupt nicht daran interessiert bin, jemandem näher zu kommen (..hauptsächlich wegen Punkt 5), behaupte ich immer, dass meine ganze Liebe Big Bang behört! XD


 ...was für eine grandiöse Überleitung zu Shiyuu's Thema, welches Musik ist! Hier sind die Fakten:
  1. Die größte Liebe meines Lebens ist wohl immer noch die Musik bzw. sind die Bands, die ich sehr mag!

  2. Die erste Band, von der ich wirklich behaupten würde, sie als Lieblingsband bezeichnet zu haben, ist Linkin Park! Und ich liebe sie immer noch sehr! 

  3. Das erste Konzert, was ich besucht hab, war im Alter von 3 oder 4 Jahren eins der Kelly Family! Die haben wohl hier in der Stadt auf dem Marktplatz in einem Truck gespielt. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr daran erinnern! XD

  4. Ich war auch mal in Berlin bei The Dome! XD Eine Freundin wollte bedingt dahin, weil dort eine Boyband aufgetreten ist, die sie zu dem Zeitpunkt sehr toll fand. Ich weiß nicht mehr, wie die Band hieß. Ich weiß auch nicht mehr wirklich, wer alles dort war, aber ich kann mich noch an HIM erinnern. Die waren cool! *_*

  5. Ich war eine Zeit lang wirklich viel auf JRock-Konzerten unterwegs. Alles hat mit dem ersten Dir en grey-Konzert 2005 in Berlin angefangen. Das war eines der schönsten, aber auch furchtbarsten Konzerte meines Lebens, aber es hat so Eindruck hinterlassen, dass ich danach wirklich auf viele JRock-Konzerte in der ganzen Republik gefahren bin. Egal, ob ich die Band nun gut kannte oder nicht. Gefielen mir auch nur ein paar Songs, bin ich hingefahren!

  6. So komm ich mittlerweile auf eine Anzahl von über 50 JRock-Konzerten! (Wen's interessiert, HIER auf meinem last.fm-Profil hab ich alle Konzerte aufgelistet! ^^) In den letzen 2-3 Jahren habe sich meine Konzert-Besuche aber stark verringert. Ich geh jetzt wirklich nur noch zu den Bands, die ich wirklich sehr gut kenne!

  7. In letzter Zeit hat es mir ja KPop sehr angetan. Aus bestimmten Gründen, die ich aber nicht näher erläutern möchte, hab ich ja besonders an Big Bang einen Narren gefressen. Ich möchte fast sagen, ich bin wirklich in sie verliebt, denn manche Songs bringen mein Herz zum Rasen! ♥

  8. Ich kaufe wirklich gern und viel Merchandise von meinen Lieblingsbands, besonders gern aber CDs! Bei japanischen Releases kaufe ich aus Kostengründen immer nur die Limited Editions, aber bei koreanischen Veröffentlichungen nehm ich auch gern einfach alle Versionen! Ich hab's nicht so mit Entscheidungen. Das läuft dann eigentlich immer so ab: "Das oder das..? Ach egal, beides!" XD


So viel dazu! ^^ Mein Thema für euch ist Kindheitserinnerungen! Was habt ihr so als Kind angestellt? Was ist eure erste bewusste Erinnerung? Gibt es Dinge, die ihr als Kinder geglaubt habt, die total absurd sind? Wer war euer Held, dem ich unbedingt nacheifern wolltet? Oder schreibt einfach auf, was euch sonst noch so einfällt! ^__^

Ich tagge folgende Leute:

Shiyuu (Ha, in den Regeln stand nicht, dass man nicht zurücktaggen darf! X'D)
Yu
Happy Berry
Miya
Fairy

..und alle, die sich sonst gern dazu äußern wollen! ^__^

Kommentare:

  1. oooh das war ein interessanter Blogeintrag^^ Toll dass du über sowas auch im internet schreibst :3 Ich finde auch dass man nicht sooo viel persönliches schreiben sollte aber man kann ja immer noch selber entscheiden wie man es verpackt :3
    Und omg hast du viel Merchandise (T///T) neid<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ^^
      Für solche einmaligen Geschichten schreib ich auch gern mal etwas Persönlicheres, auch wenn's immer noch ziemlich allgemein gehalten ist. Solche Privat-Angelegenheiten haben im Detail eben nichts im Internet zu suchen! ^^;

      ..und ich hab noch viel mehr Zeugs, als auf dem Foto zu sehen ist! Ich und meine Sammelwut! X'D

      Löschen
  2. sehr nett :D
    http://stray-in-chaos.blogspot.de/2012/07/kindheitserinnerungen-tag.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich nochmal XD
    Ich hab vorhin durch Zufall deinen Eintrag über das Dir en grey-Konzert in Berlin (letztes Jahr?) gesehen und ein Kommenar geschrieben ^^ darin hast du gesagt, dass du wissen möchtest woher Toshiya seine Klamotten hat. Da ich mich selber auch immer dasselbe frage, hab ich mal recherchiert XD ich weiß nicht ob dich das heute noch interessiert aber falls ja, spam ich dich jetzt mal voll, so unter Fans darf man sich ja nix vorenthalten:
    Also ich hab herausgefunden, dass sie folgende Brands tragen:
    -Rick Owens (wobei ich glaube das vor allem Shinya eher die Damenkollektion davon trägt XD Toshiya trägt aber auch was von R.O. glaub ich)
    -Backbone
    -Viridi Anne
    -Red Wing Shoes
    -Shellac

    Dachte mir, ich sag einfach Bescheid falls du dich immer noch für die (geilen XD) Klamotten der Jungs interessierst^^
    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh, vielen Dank für die Mühe! ^^
      Toshiya's sack-artiges Gewand (XD) find ich immer noch toll! XDXD Vllt find ich das ja noch irgendwo, da ich ja jetzt weiß, bei welchen Brands ich gucken muss. Obwohl ich ja bezweifle, dass das Ganze bezahlbar sein wird.. X_X

      Löschen
  4. Ha ha danke fürs taggen. Ich werd mal in meinem Köpfchen kramen~

    AntwortenLöschen
  5. Ui ein cooler Tag, da lass ich mir was tolles zu einfallen :)

    Deine Antworten find ich auch sehr schön geschrieben. Geht mir genauso wie dir, ich hab mein Herz auch an die Musik verloren. Mein Mann und ich waren vor 2 Jahren auf einem Linkin Park Konzert in der 02 World in Berlin und das war der absolute Hammer!! So ein geiles Konzert und wir hatten echt relativ gute Plätze seitlich der Bühne, es war genial ♥

    Den Wackelkopf hab ich auch, der ist voll süß!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das hast du aber süß geschrieben :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...