Mittwoch, 25. Juli 2012

KPop-Mittwoch! [KW 30/2012]

Wie man hoffentlich merkt, versuch ich mich bei meinem KPop-Mittwoch außerhalb meiner üblichen Verdächtigen zu bewegen, um auch mal andere tolle KPop-Künstler (..außer immer nur Big Bang.. XD) vorzustellen! Diese Woche geht's in eine etwas andere Richtung mit Psy's Song Gangnam Style, den man in diesem Sommer UNBEDINGT gehört haben muss! XD


Psy ist übrigens wie Big Bang und 2NE1 bei YG Entertainment unter Vertrag! Kaum zu glauben, aber wahr! XD Außerdem hat er sich für das Video ordentlich prominente Unterstützung geholt, wie z.B. den Comedian und Moderator Yoo Jae Suk (der Herr im knallgelben Anzug) und HyunA von 4Minute. Der Herr, der im Aufzug so nett die Hüften schwingt, ist auch ein südkoreanischer Comedian, von dem ich aber den Namen nicht weiß und auch nicht auf die Schnelle herausgefunden hab! (Wer's weiß, darf's gern verraten! ^^) Er heißt Noh Hong Chul! Danke an Google! X'D Außerdem hab ich via Google noch herausgefunden, dass Seungri und Daesung von Big Bang in dem Video einen kleinen Gastauftritt hatten. Die beiden spielen die 2 älteren Herren, die bei der Explosion so elegant zur Seite springen! XD


Weil ich so viele Screenshots gemacht hab und es zu schade wäre, sie einfach auf meiner Festplatte vergammeln zu lassen, gibt's sie hier und jetzt als kleines Extra! ^__~

..und das Kind hier heißt übrigens Hwang Min Woo und ist bekannt durch Star King (einer Art koreanischer Variante vom Super-Talent) geworden! ^^













♫ OPPAN GANGNAM STYLE~! ♫

Kommentare:

  1. Was für ein Song xD Der Typ im gelben Anzug ist echt schwarz, die Klamotte ist der Hammer! Von oben bis unten in Gelb, selsbst die Schuhe, echt scharf :D
    Tolle Vorstellung! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ist das am Anfang eine mini-version von JYP? O.o
    Ansonsten krasses lied XD ich könnt mich wegschmeißen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahaha, stimmt, der Kleine sieht wirklich so aus! X'D Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass er mal bei "Star King" (= so 'ne Art koreanische Version von Supertalent!) aufgetreten ist!

      Löschen
  3. http://www.youtube.com/watch?v=Fn4zBL-yCEk

    hier is die zweite version wo Hyuna mehr singt. Hab ich grad mal gefunden ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kenn ich schon und find ich persönlich ziemlich furchtbar! x_X

      Löschen
    2. hmm.. jaa so besonders find ich find ich die auch nicht. Ich mag ihre Stimme einfach irgendwie nicht O.o

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...