Mittwoch, 18. Juli 2012

KPop-Mittwoch! [KW 29/2012]

Hach, schon schon Mittwoch! Wie gestern durfte/musste ich heute wieder schon Mittags Feierabend machen, weil in der Firma die Technik versagt hat, sodass ein bisschen eher Zeit für's Bloggen ist! ^_^ Diese Woche ist es die Live-Performance von Jo Kwon's Song Animal geworden! *3*


Fast wären Jo Kwon's Solo-Aktivitäten unbemerkt an mir vorbeigegangen, aber dank Twitter bin ich doch noch auf ihn aufmerksam geworden! ^^ Seit er in We got married mit Son Ga-in "verheiratet" war, ist er mir ja total sympatisch und ich liebe seine quirllig-verrückt-drollige Art. In der Performance zu Animal zeigt er eine ganz unbekannte Art von sich, die sich definitiv sehen lassen kann! °_°;


Besonders seine High Heels (ohne Heels XD) sind ein Hingucker! °___°; Im Grunde genommen ist sein ganzes Outfit ein einziger Hingucker und auf Youtube wurde er schon als die männliche Lady Gaga bezeichnet! (..leider wurde er auch im gleichem Atemzug als schwul bezeichnet! Dumme Leute, die dumme Kommentare ablassen, findet man eben überall! ò__o)


Zum Schluss noch ein bisschen mehr von Jo Kwon's Awesomeness! X3


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...