Freitag, 20. Juli 2012

Freitags-Kritzel-Update! [KW 29/2012]

Letzte Woche hatte ich nicht wirklich die Muse um zu zeichnen, aber in dieser Woche hat's zumindestens für eine Zeichnung gereicht, die zudem noch zum KPop-Mittwoch von dieser Woche passt! ^__^

17.07.12 - Nach diversen Änderungen, die man alle auf Twitpic bewundern kann, bin ich zwar noch nicht ganz zufrieden, aber im Großen und Ganzen ist es okay. Wie man sieht, hatte ich bei seinem Kostüm nicht mehr wirklich Lust! X_X In der vergrößerten Ansicht sieht's übrigens besser aus! ^^;

Noch eine Sache am Rande: Jo Kwon kann auch wie ein ganzer Kerl aussehen, wenn er möchte! °_°; Rawr~


Die restlichen Bilder des Shooting gibt's HIER zu sehen! ^_^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...