Montag, 11. Juni 2012

Big Bang - Extraordinary 20's | Part I

Ich nutze heute mal die Gunst der Tatsache, dass ich überraschenderweise schon um 12:00 Feierabend machen durfte, um aus aktuellem Anlass unterhalb der Woche zu bloggen! Denn genauso überraschend wie ich heute Feierabend hatte, kam heute auch ein dickes Päckchen von YesAsia mit den beiden Extraordinary 20's-Photobooks von Big Bang an, die ich eigentlich frühestens in 2 Wochen hier erwartet hätte, denn eigentlich wurde das Päckchen erst am 07.06.(!) losgeschickt und heute, d.h. am 11.06.(!!!), war's schon da und das ganz ohne beim Zoll zu landen (..obwohl das Päckchen eine gefühlte Tonne gewogen hat und somit besonders zoll-verdächtig wäre.. o_O)! Versteh einer die Post.. X'D


Da ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte, musste ich natürlich beide Versionen haben: Einmal die durchaus bezahlbare koreanische Variante und dann nochmal die fast schon abartig teure japanische Variante! x_X Eine Geldverschwendung war's trotzdem nicht, denn beiden Photobooks unterscheiden in vielerlei Hinsicht. Da es einfach den Rahmen sprengen würden, beide Photobooks in einen Eintrag zu packen, kommt jetzt zuerst die japanische Variante (die, wie ich grad gesehen hab, jetzt schon ausverkauft ist o_O)!

Vorderseite

Die Aufmachunng des Photobooks ist wirklich sehr schön und stabil gemacht. Ich glaube, Koreaner lieben diesen Metallic-Druck, denn auch hier ist er wieder in rauen Mengen zu finden und es schimmern die Buchstaben in allen Farben des Regenbogens! Hach, ich liebe es~! X3 Außer dem robusten Hardcover hat das Photobook auch noch ein Gummi-Band, dass das Buch geschlossen hält.

Rückseite

Der Umschlag, der sich außen um das Buch schlingt, ist eigentlich gar keiner, denn wenn man ihn öffnet, hat man eine Art Poster in der Hand, welches auf der Innenseite nochmal einen Auflistung der einzelnen Kapitel des Photobooks hat. Außerdem hat das Buch gewissermaßen 2 Anfänge (..und somit kein Ende..?), denn in der Mitte muss man es drehen und im Prinzip wieder am anderen Ende des Buchs anfangen, um sich die restlichen Kapitel anzusehen. Sehr schöne und kreative Idee, wie ich finde! ^^

Poster-Umschlag, Innenseite

Poster-Umschlag, Außenseite

Neben dem besagten Photobook erhält man auch noch einen kleinen Schreibtisch-Kalender, der ab Juni 2012 bis Ende des Jahres reicht!














Weiter geht's mit dem Photobook! Auf der ersten Innenseite befindet sich eine kleine Tasche, in der 5 kleine Bilder mit allen Big Bang-Membern Platz finden! *_*







Sehr süß finde ich übrigens die Tatsache, dass alles an Text in Englisch gehalten ist. Da bekommt man als nicht-koreanischer bzw. nicht-japanischer Fan wirklich das Gefühl, dass Rücksicht auf einen genommen wird und dieses Photobook wirklich für alle Fans gemacht worden ist. Zudem sind auch noch viele handgeschriebene Notizen der Member abgedruckt und sogar 2 längere Briefe von Seungri und TOP! Ah, ich kann nicht anderes, als das total drollig und rührend zu finden~ Q__Q


Weil's auf dem Foto nicht ungedingt gut zu erkennen ist, hier nochmal Seungri's Brief:
Story of V.I

One time, I had realized that whether
my role in the band ist big or small,
I would not put myself before the team.
In order to be an amazing band,
we have to remember that we need each
other. If we got the chance, we would like
to make some songs about the story of
BIGBANG. I trust we would make those
songs honest from our joys and from
our sorrows.



..und der Brief von TOP, der zwar ein paar Fehler enthält, aber trotzdem sehr tiefgründig und voller wunderbarer Worte ist! Q_Q
A Letter from TOP.

I'm trying to become a person who I've been
imagining as my hero since I was very
little. I also want to deliver a message pf
hopes and dreams to the young generation in
the world. That is why I feel responsible
with the popularity that has been given to me.
It would be wonderful if some meaningful
massages can be delivered to many people through we.
I always want to ne a better person today than I
was yesterday and live up to my espectations.
In a sense my career seems to be fulfilling those expectations.











Es gibt so viele tolle Bilder in dem Photobook, eigentlich hätte ich alles abfotografieren können, aber es soll bei dieser kleinen Auswahl bleiben! ^^; Ganz am Ende findet man noch 2 DVDs, die u.a. Material von ihrem Aufenthalt in London und bei den MTV EMA 2011 enthalten!


Alles zusammen kam übrigens in dieser "hübschen" Tüte! X'D



Das zweite Photobook folgt später in einem extra Eintrag! ^__^ [..und zwar HIER!]

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja wirklich schon eine ganze Box! Richtig toll und TOP's Brief ist wirklich rührend. *__*

    AntwortenLöschen
  2. Gänsehaut pur *-* Hach ... ~ Ich muss die mir auch zulegen >.< !!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...