Mittwoch, 27. Juni 2012

KPop-Mittwoch! [KW 26/2012]

Wenn ich nicht gerade Urlaub hab (..was leider viel zu selten der Fall ist! x__x), vereinsamt mein kleiner Blog ja unter der Woche ein wenig. Deswegen führe ich ab sofort den KPop-Mittwoch ein, bei dem ich jede Woche einem der vielen, tollen KPop-Songs da draußen etwas Aufmerksamkeit schenken möchte und somit meinen Blog auch unter der Woche ein bisschen belebter mache! ^__^ Den Anfang machen MBLAQ mit ihrem Debüt-Song Oh Yeah!


Von Oh Yeah hatte ich nämlich die halbe Nacht lang einen Ohrwurm, nachdem wir den Song in diesem tollen Bubble Tea-Laden in Köln gehört haben! Oh Yeah Yeah Yeah~! XD


Ein interessanter Fakt am Rande: MBLAQ's erstes Full Length-Album BLAQ Style hat es nur auf Platz 2 der Charts geschafft, weil Pororo Platz 1 belegt hat und dort auch nicht wegzubekommen war! Als MBLAQ bei Hello Baby mitgewirkt haben, wurde ihnen die "Macht" von Pororo wieder schmerzlich vor Augen geführt, als die Kinder, für die sie im Laufe der Sendung Väter sein durften, teilweise Pororo vorgezogen haben! X'D


Kommentare:

  1. Ach wie toll. Ich liebe diesen Song.. MBLAQ!!! *_*

    AntwortenLöschen
  2. Wie geil, bei mir gibts immer den "Japan-Donnerstag" :3
    Schöner Song :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...