Freitag, 1. Juni 2012

Die neusten Kritzeleien! ^__^

Weil's zeitweilig einfach zu warm war, um sich nach der Arbeit noch an den PC zum Zeichnen zu klemmen, hab ich notgedrungen pausieren müssen, aber die letzten Tage war das Wetter ja zum Glück wieder etwas milder! Mein Kreislauf scheint alles über 25°C nicht zu mögen und dann ist so gar nichts mehr mit mir anzufangen. Ich werd eben doch alt! X'D

29.05.12 - Im Zuge des plötzlich aufgetauchten Teasers zu Monster von TOP im Vampir-Style musste ich ihn einfach zeichnen! *_*

30.05.12 - Der nächste Teaser zeigte G-Dragon mit seinem ungewöhnlichen Pilz-Hairstyle, den ich absolut nicht ernsthaft umsetzen konnte, sodass ich dann beschlossen hab, das Ganze im Chibi-Stil zu zeichnen. Aus einer Laune heraus hab ich diese Kritzelei dann bei tumblr hochgeladen, wo sie über 150 Reblogs und Faves bekommen hat. Ich bin immer noch zutiefst dankbar dafür! ♥

31.05.12 - Eigentlich war es gar nicht geplant, alle Member zu zeichnen. Die Teaser waren schuld! In der Reihenfolge der Teaser war nun Seungri der Nächste! ^^

01.06.12 - ..und alles nochmal komplett! Ich finde, Daesung ist mir gut gelungen! Taeyang ist aber auch süß! X3 (Ja, Eigenlob stinkt! XDXD) Eine Farb-Version ist in Planung! ^__^

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...