Samstag, 5. Mai 2012

MTV World Stage & ein paar Kritzeleien! ^^

Ich hatte ja eigentlich gar nicht damit gerechnet, aber heute Nacht lief doch tatsächlich MTV World Stage mit BIG BANG! *__* Es war ja vorher nicht herausfindbar, ob's wirklich läuft, da weder auf der MTV-Seite noch auf der VIVA-Seite Infos diesbezüglich standen bzw. ein paar Stunden vorher haben sie zumindestens die VIVA-Seite aktualisiert, aber doch stand nur was von LMFAO! Gerade als ich dann schlafen gehen wollte, nachdem ich mir noch eine Weile Jersey Shore angetan hatte, wurde dann eingeblendet, dass als Nächstes MTV World Stage mit BIG BANG läuft und schlagartig war ich wieder hellwach! °__°;


Zwar hatte ich vorher schon meinen Festplatten-Recorder programmiert, aber leider vergessen in High Quality aufzunehmen. Dadurch hab ich zwar einen Mitschnitt davon, aber nur in niedriger Qualität. Naja, besser als gar nichts! Eigentlich kann man sich ja alles, was bei der Sendung gezeigt wurde, auch im Internet ansehen, aber es auf dem eigenen Fernseher und auf einem frei empfangbaren Programm zu sehen, ist doch ein bisschen was anderes! ^^

Ansonsten hab ich mir vorgenommen, jeden Tag ein bisschen was zu kritzeln, was bis auf die eine oder andere Ausnahme auch ganz gut klappt. Mir wurde das Programm SAI von Shin empfohlen und nach sehr kurzer Zeit kam ich auch schnell damit klar. Im Grunde genommen ist es meinem geliebten Corel Painter sehr ähnlich. I LIKE! X3 Hier sind die Kritzel-Ergebnisse der letzten Tage, die mehr oder weniger von real existierenden Fotos abgeschaut sind! Ich muss erstmal wieder auf die menschliche Anatomie/Mimik und überhaupt Proportionen klarkommen! ^^;

02.05.12 - sieht aus wie eine ziemlich böse Version von TOP! Das muss ich nochmal üben.. X'D

04.05.12 - 10-Minuten-GD-Gekritzel, mit dem ich ein bisschen die verschiedenen Pinsel bei SAI ausprobiert hab! ^^  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...