Sonntag, 20. Mai 2012

MBLAQ - 100% Ver.

Es folgt ein weiterer Kandidat auf der Kategorie Unhandliche CD-Verpackungsgrößen! X'D Obwohl... MBLAQ's 4. Mini-Album 100% Ver. ist eigentlich nicht unhandlich, nur eben schwer verstaubar. Mit eigenem Gebastel hab ich aber doch noch ein schönes Plätzchen dafür in einem meiner Regale gefunden! ;D


Das Mini-Album hat etwa eine Größe von einem A4-Blatt (!), ist aber dafür nur wenige Millimeter dick. Dementsprechend wenige Seiten hat das Booklet, aber die sind wenigstens mit sehr schönen Bilder der Band gefüllt! Die CD befindet sich in einem extra Umschlag, der außerhalb des Booklets an gebracht ist. Wer kommt nur immer auf diese Ideen? XD

Rückseite

Aufgeschlagener CD-Umschlag

Die Art der Bearbeitung der Bilder im Booklet finde ich übrigens sehr interessant. Auf die Idee, der Band fast komplett schwarze Outfits anzuziehen und bei der Bildbearbeitung dann alles Tiefschwarze wieder rauszuziehen, ist doch sehr speziell, aber auch sehr toll! °__° 







Ähnliche Outfits haben MBLAQ auch in ihrem Video zu This is War an, worin man auch nochmal sehr gut Lee Joon's Schauspielkünste bewundern kann! *o*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...