Samstag, 12. Mai 2012

Late Night Drawing Spam~ XD

Ich hab das zwar alles schon in den letzten Tagen bei Twitter hochgeladen, aber doppelt hält ja bekanntlich besser und es benutzt ja auch nicht jeder Twitter, ne? ;D Daher sind hier nochmal die Kritzeleien, die ich in den letzten Tage so fabriziert hab. Nichts davon ist wirklich ausgearbeitet, also ist eine gewisse schlampige Arbeitsweise bitte zu übersehen! ^^;

08.05.12 - Gott, ich steh so auf dieses Sauerstoffmasken-Thema bei Alive-Alben-Fotos! *_* Ich musste es einfach mal versuchen zu zeichnen. Für den ersten Versuch ist es ganz gut geworden! ^^

09.05. - 11.05.12 - Das Motiv wollte nicht so wirklich, wie ich wollte und das sieht man auch gut an der Tatsache, dass ich 3 Tage daran herumgepinselt hab und es trotzdem Murks geworden ist. FAIL! X_X

11.05. - 12.05.12 - Hm...ja...irgendwas gefällt mir daran nicht. Vielleicht fällt's mir noch in den nächsten Tagen auf.. o_o Ich denke, es ist irgendwas an der Gesichtsform, aber ich kann's noch nicht so genau benennen! ò_o

Übung macht den Meister! HWAITING! XD

2 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...