Freitag, 18. Mai 2012

HAPPY BIRTHDAY, Taeyang! ♥

Eigentlich ist sein Geburtstag ja schon vorbei, zumindestens in Südkorea, aber hierzulande haben wir ja noch den 18.05., daher: Alles Gute zum 24. Geburtstag, Dong Youngbae a.k.a. Taeyang! *3* Deswegen durfte der Gute auch schon gestern als Modell für meine tägliche Übungskritzelei herhalten! ^_^ Außerdem sind hier noch die anderen Kritzeleien der letzten Tage! ;D

17.05.12 - Ich mag diese Kritzelei eigentlich sehr, nur fallen mir mit einem Tag Abstand wieder tausend Dinge auf, die ich anders hätte machen können. So sieht er z.B. zu jung aus! x_X Egal, da er heute Geburtstag hat und älter wird, darf ich ihn auch ausnahmsweise jünger machen! X'D

14.05.12 - Joa, da gibt's nicht viel zu sagen. Es wird langsam.. XD

15.05. - 16.05.12 - Ursprünglich gab's davon noch eine andere, erste Version, die ich auch bei Twitpic gepostet hab, aber da die so schrecklich war, musste ich sie nochmal überarbeitet und das Ergebnis davon sieht man oben! VIEL BESSER! *_*

Ansonsten ist vielleicht noch zu erwähnen, dass ich alles immer innerhalb von 60-90 Minuten kritzele! Daher mach ich's auch nur in schwarz-weiß und relativ unsauber, weil's sonst zu viel Zeit kosten würde und ich dann wahrscheinlich auch ziemlich schnell keine Lust mehr hätte! ^^; Allgemein hab ich eh nicht so viel Lust, mich nach 8 Stunden Arbeit am PC nochmal stundenlang vor die Rumpelkiste zu klemmen.. X'D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...