Dienstag, 1. Mai 2012

Die Muse hat mich geküsst~ X3

Gestern Abend hat ich doch tatsächlich mal wieder die Muse gepackt und ich hab angefangen ein bisschen in Paint rumzukritzeln. Bei Windows 7 hat das Programm hat paar nette, neue Features bekommen, die nicht unbedingt notwendig, aber nett sind! ^^; Zum Rumkritzeln reicht's aber allemal und gestern ist endlich seit Ewigkeiten etwas Brauchbares dabei rausgekommen. Bei den ganzen tollen Big Bang-Fanarts, die ich in letzter Zeit gesehen hab (..dabei möchte ich kurz auf den äußerst talentierten Maikel verweisen! *_*), wollte ich schon länger auch etwas zeichnen, aber wie gesagt...entweder die Muse hat gefehlt oder es sah dann nicht gut aus! ^^;

Kwon Jiyong a.k.a G-Dragon, ganz offensichtlich von den Alive-Teaser-Fotos abgeschaut! ;D

Es ist zwar nur Paint-Gekritzel, aber da es mir auch noch nach einer Nacht drüber schlafen gefällt, ist es durchaus Motivation genug für mich, öfter zum Stift zu greifen, um vielleicht auch wieder etwas Aufwendigeres zu kritzeln. Erst muss Paint aber reichen, bis ich ein besseres Programm zum Zeichnen gefunden hab. Mein geliebtes Corel Painter Classic ist leider zu alt, um auf meinem neuen PC zu funktionieren! X__X Kennt vielleicht jemand irgendein gutes Zeichen-Programm? Nicht Photoshop, das erkennt mein Grafik Tablet irgendwie nicht, aber vielleicht irgendwas Corel Painter-Ähnliches, wo man auch diverse Mal-Techniken simulieren kann..? ^^;

Kommentare:

  1. ahaha, ich bin so FAIL! xDD

    hab das bild bei dir auf twitter gesehen und dachte: oh wie toll, GD!!
    hab dann den namen gelesen und dachte: oh, doch nicht xDD

    haha, ich kenn die richtigen namen von denen nicht... jetzt weiß ichs ja xD
    und kann sagen: guuuut gemacht! *3*
    jetzt wo ich ihn kenne, kann ichs beurteilen, haha.

    ich würd mich freuen, wenn du wieder mehr zeichnen würdest! <3
    und als gutes programn, welches eigentlich auch keine probleme mitm tablet haben sollte, kann ich dir SAI empfehlen! :3

    AntwortenLöschen
  2. das sieht bombe aus.. :D

    gimp ist eigentlich auch gar nicht so schlecht ^^

    AntwortenLöschen
  3. mir würde jetzt auch nur Gimp einfallen .__.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...