Mittwoch, 2. Mai 2012

Big Bang feat. Gina Tricot..? XD

Vor einer Weile hab ich bei Gina Tricot Schmuck entdeckt, der dem sehr ähnlich sieht, den Taeyang und Seungri auf den Alive-Bilder tragen! *_* Da die beiden Kettchen durchaus bezahlbar waren, hab ich sie mal bestellt, um zu sehen, ob sie denn auch wirklich tragbar sind! X3


 Von diesen beiden Schätzchen spreche ich:

Links: Mini Cross Body Chain - 12,95€ | Rechts: Rhinestone Body Chain - 16,95€

Die Variante, die Taeyang getragen hat, sieht folgendermaßen aus:


Bei der Version der Kette von Gina Tricot ist das Kreuz definitiv kleiner und ist an dünneren Kettchen befestigt, was ich aber nicht schlimm finde, denn so wirkt's einfach femininer. Für Taeyang wäre diese Variante wahrscheinlich nicht so passend gewesen, weil sie an seinem muskulösen Körper irgendwo untergegangen wäre. Daher passt's perfekt, dass er auf dem Foto eine massivere Variante davon trägt! ^^

Close-up~


Hier ist die Variante von Seungri:


Beim Seungri-Kettchen sind die Unterschiede größer: Zum einen sind die Kettchen etwas anders an den Straßstein-Reihen befestigt und auch wieder etwas dünner und zum anderen scheint die Kette auch eine andere Farbe zu haben. Bei Seungri ist sie entweder schwarz oder dreckig-silber(?)...leider kann man das auf den Fotos nicht so genau ausmachen! ^^; Im Großen und Ganzen kann man aber wieder sagen, dass die Kette von Gina Tricot einfach eine femininere Variante von Seungri's Version ist!

Close-up~



Zum Scluss bleibt noch die Frage, ob's Zufall ist, dass sich die Ketten von Taeyang und Seungri und die von Gina Tricot so ähneln oder ob da einer vom anderen abgeguckt hat! XD Nichtsdestotrotz sind die Ketten durchaus für alle zu empfehlen, die mal ein bisschen ausgefalleneren Schmucken tragen wollen. Obwohl es vielleicht kompliziert aussieht mit den vielen Kettchen, die man sich erstmal irgendwie um den Körper schlingen muss, ist es eigentlich ganz einfach. Bequem ist es auch und es verrutscht auch nichts. Ach ja, und Big Bang tragen schließlich so ähnliche Ketten, also kann's nur cool sein! X'D

1 Kommentar:

  1. OMFG!!!
    danke fürs bescheid geben!!!!
    *__*
    das is mega geiil :)))
    ganz liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...