Montag, 21. Mai 2012

Big Bang - 3rd Single Big Bang 03

Reisen wir heute mal ein bisschen in die Vergangenheit mit Big Bang's 3. Single aus dem Jahr 2006! Wie jung sie damals aussahen.. °__°; Nicht, dass sie heute alt aussehen, aber eben wesentlich erwachsener und cooler als noch vor wenigen Jahren. Da soll nochmal einer sagen, dass Kleidung und Make-up nicht nicht viel ausmachen ! ;D


Auch schon damals hatten Big Bang ungewöhnliche Verpackungen für ihre CDs! In diesem Fall ist es eine etwa 2,5 cm (!) dicke Hülle, in der sich neben viel Luft und der CD an sich auch noch ein auseinander faltbares Booklet mit einem Dia von Daesung befindet. In den anderen Singles und Alben von 2006/2007 befinden sich übrigens die anderen Band-Member als Dias. Es ist also nicht vom Zufall abhängig, welches Dia man bekommt. Man bekommt alle zusammen, wenn man alle CDs kauft! ^^ Die Idee mit den Dias wurde später auch nochmal in der koreanischen Version des Extraordinary 20's-Photobooks aufgegriffen! ;D

Rückseite








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...