Freitag, 27. April 2012

"You're my Heartbreaker~"

Vor einiger Zeit hab ich bei KPopTown bestellt, nachdem ich wochenlang hin und her überlegt hatte, ob ich's wirklich machen soll, weil ich ja zum einen immer das Glück hab, dass fast alle Bestellungen beim Zoll landen und zum anderen waren mir die Versandkosten fast schon ein bisschen zu hoch, aber ich glaub, da bin ich einfach nur YesAsia-verwohnt, wo man ja ab 39$ Bestellwert keine Versandkosten mehr zahlen muss! ^^; 


Ausschlaggebender Punkt war dann eigentlich, dass sie aus welchen Gründen auch immer noch die erste Version von G-Dragon's Soloalbum Heartbreaker hatten, die so unglaublich toll aussieht und welche man eigentlich nirgends mehr für wenig Geld bekommt! O_O Das hat mich doch sehr gewundert, zumal der Preis bei nur ca. 13€ lag. Ich hatte daher vermutet, dass sie im Shop nur aus Versehen ein falsches Bild eingefügt hatten und es wirklich nur die Repackage-Version ist, aber anscheinend hatten sie wirklich noch einmal diese tolle erste Version, denn nach meiner Bestellung verschwand das Angebot mysteriöserweise aus dem Shop! Glück gehabt~ *3* (Im Zweifelsfall hätte ich auch die Repackage-Version genommen, denn die hab ich ja auch noch nicht! X'D)


G-Dragon weiß auf jeden Fall, wie er seinen Fans einen Freude machen kann, denn wer lässt schon sein Profil in die CD-Verpackung pressen? °_°; Die Größe seines Profils auf der CD entspricht schätzungsweise einem Maßstab von 1:2 und wer schon immer mal G-Dragon's Gesicht anfassen (oder was auch immer) wollte, hat bestimmt viel Spaß mit diesem Design! XD Ich find's fas tschon ein bisschen gruselig, weil die Gesichtserkennung meiner Kamera doch tatsächlich angesprungen ist, als ich die CD-Hülle fotografiert hab.. O_O 


Scheinbar haben sie die CD wirklich aus der letzten Ecke ihres Lagers geholt, denn die äußere Verpackung war doch sehr zerkratzt, wie man hier relativ gut sieht:


Da war aber auch der einzige Mängel und für den Preis will ich nicht meckern. Auf eBay hätte man die CD bestimmt für wesentlich mehr Geld und in schlechterem Zustand gefunden! ^^;





Hat man sich endlich durch die tausend Verpackungsteile gewühlt, kommt man zur CD und zum Booklet, welches ich sehr hübsch finde. Alles glitzert und glänzt und schimmert, da lacht das Mädchenherz! XD







Passend dazu noch das Musikvideo zu Heartbreaker:


Da ich nicht nur eine CD bestellen wollte, hab ich noch dieses tolle Postkarten-Set von Big Bang's aktueller Alive-Tour gekauft! Es enthält 2 x 6 Postkarten mit jeweils jedem Member und einer Band-Karte, im Style vom Bad Boy- und Blue-Musikvideo! *_*
















..und alles zusammen thront jetzt auf meinem Regal! XD



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...