Mittwoch, 4. April 2012

"WOW, FANTASTIC BABY!"

Wie vielleicht schon einige von euch wissen, hat mein PC am Samstag spontan den Geist aufgegeben. Ich bin guter Hoffnung, dass sich einfach nur irgendwas aufgehangen hat und ich wieder an all meine Daten komme. Mein Bruder hat Ahnung, der wird's schon wieder richten! X'D Das ist eigentlich nur eine kleine Info am Rande, denn eigentlich möchte ich (mal wieder) auf andere tolle Sache aufmerksam machen: Die Großartigkeit von TOP's Style! *3*

Aus Mangel an eigenen Daten ausnahmsweise von tumblr geklaut! ^^;

Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber bei der Inkigayo-Performance von Fantastic Baby vom 01.04. sahen Big Bang ja dieses Mal sehr speziell aus. Insbesondere TOP hat mit seinen knallpinken Augenbrauen und dem  zur Haarfarbe passenden Anzug ja wirklich den Vogel abgeschossen, aber ich für meinen Teil finde es einfach nur GENIAL! *3*


Ich glaube, kein anderer Mann auf der Welt kann so rumlaufen, ohne extrem albern damit auszusehen, aber bei TOP scheint's egal zu sehen: Er sieht damit einfach verdammt gut aus! Vielleicht liegt's ja auch an seiner besonderen Ausstrahlung, die er hat, wenn er auf einer Bühne steht (..Backstage sieht's da wieder komplett anders aus...da verhält er sich ja gern wieder 5-Jähriger! X'D). Wie auch immer er es macht, für die Fähigkeit pinke Augenbrauen und türkise Haare zusammen so cool aussehen zu lassen, erhält er von mir den Titel SEXIEST MAN ALIVE! XD

In diesem Sinne: WOW, FANTASTIC BABY!

1 Kommentar:

  1. Sexü *,*
    Das sieht echt stark aus und wie du schon schreibst: jeder andere sähe damit womöglich beknackt aus aber TOP sieht einfach nur heiß aus!
    Die Fans gehn so geil ab xD
    Danke fürs Posten!
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...