Freitag, 30. März 2012

Big Bang - YG on Air - Bad Boy Ver. 2

..und ich mach weiter fröhlich Werbung für Big Bang! X'D Ach ja, mittlerweile ist schon ein Monat seit dem koreanischen Album-Release vergangen und gestern wurde die japanische Version veröffentlicht. Wo ist die Zeit bloß hin? o_o In letzter Zeit hab ich eh das Gefühl, die Tage fliegen nur so an mir vorbei, ohne dass etwas Spannendes passiert. Ich möchte 3-4 Wochen Urlaub am Stück, keine 40-Stunden-Woche und trotzdem am Ende des Monats mein Geld auf dem Konto haben~ ´__`


Naja, aber wie immer ist das Leben ja kein Wunschkonzert und außerdem kann's ja auch manchmal ganz gut sein, wenn die Zeit wie im Flug vergeht, wenn man beispielsweise auf etwas Bestimmtes wartet. Ich warte allerdings immer noch vergeblich auf die World Tour-Daten von Big Bang. Jungs, wie soll ich da planen? Ich muss bestimmt meinen Urlaub dafür umlegen! ´__` Wie auch immer, wenigstens bekommt man ab und an einen neuen Leckerbissen in Form einer Live-Performance serviert und das entschädigt doch ein bisschen für die quälende Wartezeit! ^_^;


Außerdem wurde bekannt gegeben, dass es im Mai 3 Blu-rays von Big Bang geben wird, eine MV-Sammlung und 2 Konzert-Mitschnitte von 2010 und 2011, die es (wenn ich's richtig mibekommen hab) auch wirklich nur als Blu-ray geben wird. Außerdem sind diese Blu-rays ohne Regional-Code, wodurch man sie auch hierzulange in jedem Blu-ray-Player abspielen kan! *__* Eigentlich haben nämlich koreanische Blu-rays einen anderen Regional-Code, der nicht mit europäischen Playern kompatibel ist, aber Musik-Blu-rays werden wohl generell ohne Regional-Code produziert! YEAH~ *3*

1 Kommentar:

  1. mon dieu, ich durft letze woche 55 stunden/woche schruppen weil mein boss kacke gebaut hat. -_-" und dazu meldet sich madam nicht mal auf die letzten nachrichten geschweige denn vorschläge was zu unternehmen... *rage*

    beste grüße, omit!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...