Sonntag, 26. Februar 2012

Big Bang - Fantastic Baby [Teaser] & "Das haben wir doch schon mal irgendwo gehört.." XD

...und weiter geht's mit Teaser Nr. 4! Ich glaube, bisher ist das der Song, bei dem die meisten Leute darauf abgehen...zumindestens nach dem, was ich grad auf Twitter mitverfolgen durfte! XD


Fantastic Baby ist bisher der Song, der am ehesten meinen Erwartungen von einem Knaller-Song entspricht, obwohl mir vom Teaser her Ain't no fun eher im Ohr bleibt. Ich denke aber, dass Fantastic Baby in voller Länge nochmal 90274092304 Mal mehr abgeht! Boom Shakalaka~ XD


So, und jetzt mal Hand auf''s Herz: Wer musste beim Boom Shakalaka an das Bom Ratatata von 2NE1's I am the best denken? XD Okay, in diesem Fall ist das ja noch nicht mal schlimm, denn es bleibt ja in der Familie, der YG Family, wie sich alle Künstler unter YG Entertainment so schön nennen. Ich würde fast meinen, dass es sogar Absicht ist! °3°

Weil's so toll ist! X3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...