Samstag, 25. Februar 2012

Big Bang - Ain't no fun [Teaser]

Hier kommt Teaser Nummer 3! Der 29.02. rückt immer näher! Uiuiuiui~ *___* Ich hab mich immer noch nicht dazu durchgerungen, das Album vorzubestellen. Ich hoffe irgendwie noch, dass der Preis bei YesAsia bis zum 29.02. nochmal auf 12$ sinkt, wie es an den ersten beiden Preorder-Tagen der Fall war. Ich hab am 1. Tag sofort Geld auf mein Paypal-Konto überwiesen. Am 3. Preorder-Tag, als dann endlich das Geld auf meinem Paypal-Konto angekommen war, kostete das Album auf einmal 15$. Nya~ x_x


Ain't no fun gefällt mir bisher am besten! Der Song ist so frisch, so leicht, so tanzbar, sehr einprägsam! Taeyang sieht so cool und gleichzeitig drollig aus, wenn er tanzt! Sein Gesichtsausdruck, ah~! Liebe~ *3*


Heute gibt's kein zusätzliches Big Bang-relevantes Blabla. Das Wetter macht mir Kopfschmerzen, vielleicht war's aber auch der Haareif, den ich vorhin getragen hab. Ich leg mich jetzt in mein Bett und summ' ein wenig Ain't no fun vor mich hin~! :3

1 Kommentar:

  1. Die Bomberweste lässt ihn glatt mal 40 kg schwerer aussehn xD Klingt echt gut der Song, schöne Melodie.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...